Erfahrungsverlust?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Groby24
Wo ist mein Kerni?

Erfahrungsverlust?

Beitrag von Groby24 » 09.04.2009, 23:23

Ich spiele seit heute auf legendär und war schon ziemlich fertig mit lvl 49, aber als ich dann thyphon (oder so ähnlich) besiegt hatte und auf legendär angefangen hab war die hälfte der EP-Leiste leer. :cry:
ist das normal oder hatte ich nur pech?

~ Edit~

und ich hab noch TQ also gibt es keine grabsteine....

[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button!]

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 09.04.2009, 23:45

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 09.04.2009, 23:47

Hi Groby24,

Man kann auch den Edit-Button nutzen, um seine eigenen Beiträge zu editieren. Das vermeidet einen Überfluss an Beiträgen (und Themen) und macht so das Forum übersichtlicher.

Zur Frage: Bist du evt. einige Male bei Typhon gestorben .. ?! .. wäre ja nix ungewöhnliches. Dann hast du bei ihm vielleicht deine Erfahrung verloren und es gar nicht bemerkt. Ansonsten gibt es keinen Erfahrungsverlust, wenn man von einem niedrigeren in einen höheren Schwierigkeitsgrad wechselt.

Edit (quasi als Beispiel ^^): Post Nr. 666 :twisted:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Erfahrungsverlust?

Beitrag von FOE » 10.04.2009, 08:00

Hallo Groby24,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Groby24 hat geschrieben:Ich spiele seit heute auf legendär und war schon ziemlich fertig mit lvl 49, aber als ich dann thyphon (oder so ähnlich) besiegt hatte und auf legendär angefangen hab war die hälfte der EP-Leiste leer. :cry:
ist das normal oder hatte ich nur pech?
Wenn Du dabei einmal (ein paar Male?!?) Gestorben bist (wie auch die Anderen vermuten) ... Ja!

Jeder Tod kostet Dir Erfahrungspunkte, unter Normal ist es noch leicht Verschmerzbar, aber ab Episch und in Legendär kostet es viele Punkte!

(Man kann aber nur bis zum Anfang der Erfahrungsleiste verlieren, weiter Zurück nicht, AFAIK!)
Groby24 hat geschrieben:und ich hab noch TQ also gibt es keine grabsteine ...
Naja, dann hättest Du schon mal einen guten Grund, um das Addon zu kaufen! ;)

Kostet ja fast nix mehr und bieten ja außer dem Grabstein noch viele andere Goodies und einen weiteren Akt!!! :)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Groby24
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Groby24 » 10.04.2009, 09:30

erstmal ein danke an alle!
damit ist mein rätsel gelöst auch wenn ich finde das man etwas zu viel erfahrung verliert....
und das addon hab ich mir auch schon bestellt :wink:

Antworten