[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

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Beitrag von Sedriss » 31.03.2009, 13:08

Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen.

Allgemein solltest du auch mal hier rein schauen. Da wird alles bzgl. einbinden von Custommaps erklärt. :wink:
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Beitrag von The-Noob-Skiller » 31.03.2009, 13:18

und wie kann ich die entpacken ??

Wenn ich rechtsklick auf die mache kommt da nichts von entpacken :?: :?: :!:
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Beitrag von FOE » 31.03.2009, 13:29

Hi,

Jetzt wird's hier aber ganz schön "Off Topic" ... :?
The-Noob-Skiller hat geschrieben:und wie kann ich die entpacken ??
Hast Du jetzt Dir schon mal das verlinkte Thema von Sedriss durchgelesen?!? Da steht IMO alles notwendige drinnen!!!
The-Noob-Skiller hat geschrieben:Wenn ich rechtsklick auf die mache kommt da nichts von entpacken :?: :?: :!:
Dann hast Du wohl keinen "WinRAR" installiert ... "7-ZIP" (siehe verlinktes Thema!) geht/reicht da aber auch, vorallem ist "7-ZIP" Freeware, "WinRAR" ist ja Shareware und würde nach 30 Tagen etwas kosten ... :roll:

Siehe auch mal das Thema [Info] Packprogramme/-formate: ZIP, RAR usw. ...
 
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Beitrag von The-Noob-Skiller » 31.03.2009, 13:46

Danke jetzt habe ich es geschaftt :D :D :wink: 8) 8)
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Beitrag von Handballfreak » 31.03.2009, 16:01

Ich habe im Startbeitrag ein paar Ergänzungen gemacht, damit wir uns hier wieder mehr dem Inhalt und eventuellen News rund um den Occult Mod widmen können.
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Beitrag von kargl » 31.03.2009, 16:24

Gibt ja einige Ankündigungen. :wink:

Progress Update on Final Version

Unteranderem wird Hades durch zwei Giganten (ungefähr wie ein Daktylus ohne seine Welle) beschützt und er erleidet, während diese noch Leben, keinen Schaden und auch die Map wird neues mitsichbringen, wobei diese auch für die Giganten und mehr notwendig ist. :wink:

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Beitrag von Inquisitor » 31.03.2009, 18:58

Das mit den Giganten klingt gut, irgendwie war der Kampf gegen Hades immer etwas, naja, unspektakulär.
Bin aber froh, dass sie die "Welle" nicht haben :wink:

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Beitrag von Handballfreak » 31.03.2009, 21:33

Noch eine wichtige Info daraus für alle die jenigen, welche bereits eifrig am Zocken mit einer Beta-Version sind: Die jetzigen Beta-Charaktere können nur mit ein wenig Aufwand so angepasst werden, dass sie auch mit der finalen Variante funktionieren. Der leichtere Weg ist es, mit der Final-Version auch einen neuen Char zu starten.
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Beitrag von FOE » 02.04.2009, 07:04

Morgen!

Laut einer Aussage von Munderbunny wird die Release 1.0 der Mod wohl erst "Ende April" das Licht der Welt erblicken!

[Quelle]



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Beitrag von Jabbawocky » 02.04.2009, 19:35

Handballfreak hat geschrieben:Noch eine wichtige Info daraus für alle die jenigen, welche bereits eifrig am Zocken mit einer Beta-Version sind: Die jetzigen Beta-Charaktere können nur mit ein wenig Aufwand so angepasst werden, dass sie auch mit der finalen Variante funktionieren.
:shock:
Das ist aber ungünstig... Ich zocke schon fleißig meinen Schamanen.
Weißt du auch aus was der wenige Aufwand besteht um die finale Version zocken zu können?
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Beitrag von Handballfreak » 02.04.2009, 21:43

Es wird vermutlich grundsätzlich möglich sein, seine Beta-Charaktere weiter zu nutzen. In welchem Umfang man aber Änderungen tätigen und was alles angepasst werden muss, damit die Chars funktionieren, steht im Moment aber noch nicht fest.
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Beitrag von Rex Simiae » 03.04.2009, 12:46

Servus miteinander,

Ich habe mir jetzt den Occultist Mod runtergeladen inkl. Fanpatch und auch schon angezockt und ich finde ihn super.


Eine kurze Frage allerdings habe ich noch. Ist es normal das ich keine Gegenstände im Übergabebereich der Karawane mehr habe, oder habe ich da Mist gebaut?

Danke für eure Antworten.

Rex

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Beitrag von FOE » 03.04.2009, 13:02

Rex Simiae hat geschrieben:Eine kurze Frage allerdings habe ich noch. Ist es normal das ich keine Gegenstände im Übergabebereich der Karawane mehr habe, oder habe ich da Mist gebaut?
Hast keinen Mist gebaut, ist Richtig so, da der Mod ja über "eigenes Spiel" läuft und mit einen "eigenen" Übergabebereich arbeitet!

Siehe im Ordner ...

...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Sys\darkrogue\

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Beitrag von poison » 04.04.2009, 13:34

Gibts eihentlich irgendeine Möglichkeit mit dem Mod PvP zu betreiben?

mfg poison

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Beitrag von Handballfreak » 05.04.2009, 10:50

Warum denn nicht ? Hängt doch imho gar nicht von der Map ab.
(Schon vergessen ?)
Bild

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