Hallo
Uebergott,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere
Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Uebergott hat geschrieben:Habe mich heute dann mit nem Kumpel unterhalten und wir sind zufällig drauf gekommen, dass ich doch über die .exe von IT starten sollte, wegen Karawanenkerl usw.
Stimmt, sonst "verschenkt" man viel Spielspaß!!!
Uebergott hat geschrieben:Jetzt ist nur das Problem, dass ein leeres Menü erscheint, nachdem ich IT starten möchte (siehe Anhang).
Achja, habe Vista, falls das wichtig sein sollte.
Tja, wie schon von
_Blade_ geschrieben, gibt's dieses Problem schon ... ob aber für deinen PC das Gleiche gibt, musst Du ausprobieren!?!
Ansonsten ... schau Dir bitte mal unser Thema
Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen an und poste ev. auch eine "Dxdiag" von deinen PC ... damit können wir Dir hoffentlich gezielt(er) weiter helfen!
BTW, hast Du schon mal eine Neuinstallation probiert!?!
Uebergott hat geschrieben:Kann mir da jemand weiterhelfen, dass ich meinen Char auch behalten kann?
Mit den Char sollte es kein Problem geben, der wurde (sollte) mit dem Start von IT zwar nach IT "Importiert" sein, steht Dir aber auch weiterhin unter TQ (quasi als Kopie!) zur Verfügung! D.h. Du könntest ev. auch mal unter TQ weiter spielen, bis Du das IT-Problem gelöst hast, musst dann aber halt nur den Char dann "händisch" nach importieren (autom. wird nur beim ersten Start von IT importiert!)!