Leeres Menü beim Starten [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Uebergott
Wo ist mein Kerni?

Leeres Menü beim Starten [Erledigt]

Beitrag von Uebergott » 27.03.2009, 23:17

Hey Leute,

hab ein riesen Problem mit IT, und zwar habe ich die Gold Edition und die ganze Zeit über die .exe des Hauptspieles gestartet. Habe mich heute dann mit nem Kumpel unterhalten und wir sind zufällig drauf gekommen, dass ich doch über die .exe von IT starten sollte, wegen Karawanenkerl usw.

Jetzt ist nur das Problem, dass ein leeres Menü erscheint, nachdem ich IT starten möchte (siehe Anhang).

Achja, habe Vista, falls das wichtig sein sollte.

Kann mir da jemand weiterhelfen, dass ich meinen Char auch behalten kann?

MfG Uebergott

Anhang:
Bild

_Blade_
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von _Blade_ » 27.03.2009, 23:57

Ich glaube das thema gab es schonmal :roll: .
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7816

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Leeres Menü beim Starten

Beitrag von FOE » 28.03.2009, 11:27

Hallo Uebergott,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Uebergott hat geschrieben:Habe mich heute dann mit nem Kumpel unterhalten und wir sind zufällig drauf gekommen, dass ich doch über die .exe von IT starten sollte, wegen Karawanenkerl usw.
Stimmt, sonst "verschenkt" man viel Spielspaß!!!
Uebergott hat geschrieben:Jetzt ist nur das Problem, dass ein leeres Menü erscheint, nachdem ich IT starten möchte (siehe Anhang).

Achja, habe Vista, falls das wichtig sein sollte.
Tja, wie schon von _Blade_ geschrieben, gibt's dieses Problem schon ... ob aber für deinen PC das Gleiche gibt, musst Du ausprobieren!?!

Ansonsten ... schau Dir bitte mal unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen an und poste ev. auch eine "Dxdiag" von deinen PC ... damit können wir Dir hoffentlich gezielt(er) weiter helfen!

BTW, hast Du schon mal eine Neuinstallation probiert!?!
Uebergott hat geschrieben:Kann mir da jemand weiterhelfen, dass ich meinen Char auch behalten kann?
Mit den Char sollte es kein Problem geben, der wurde (sollte) mit dem Start von IT zwar nach IT "Importiert" sein, steht Dir aber auch weiterhin unter TQ (quasi als Kopie!) zur Verfügung! D.h. Du könntest ev. auch mal unter TQ weiter spielen, bis Du das IT-Problem gelöst hast, musst dann aber halt nur den Char dann "händisch" nach importieren (autom. wird nur beim ersten Start von IT importiert!)!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Uebergott
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Uebergott » 28.03.2009, 20:29

Habe es jetzt mit einer Neuinstallation versucht und siehe da, es funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Jetzt hab ich aber schon gleich wieder das nächste Problem:

In Akt II, Rhakotis bin ich jetzt in der Bibliothek an dem Altar mit der Schriftrolle. Wenn ich die aufhebe sollte ja normalerweiße die Wand vor der Treppe verschwinden, tut sie aber nicht. Wie kann ich den Fehler beheben? Wäre es möglich, mich an der Wand "vorbeizuschummeln", indem ich in nem Multiplayer-Spiel mich zum nächsten Brunnen teleportieren lasse? Oder speichert TQ sowas nicht lokal?

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 28.03.2009, 20:42

Uebergott hat geschrieben:Wäre es möglich, mich an der Wand "vorbeizuschummeln", indem ich in nem Multiplayer-Spiel mich zum nächsten Brunnen teleportieren lasse? Oder speichert TQ sowas nicht lokal?
Joa das geht, anders kommst du auch nicht mehr weiter. :wink:

Uebergott
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Uebergott » 28.03.2009, 20:47

Ok, da du ja gerade on zu sein scheinst, wärst du evtl. bereit, mich vorbeizu teleportieren? :whistle:

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 28.03.2009, 20:49

Hast PM.

FOE

Beitrag von FOE » 29.03.2009, 18:01

Uebergott hat geschrieben:Habe es jetzt mit einer Neuinstallation versucht und siehe da, es funktioniert!
Sehr schön! :D
Uebergott hat geschrieben:In Akt II, Rhakotis bin ich jetzt in der Bibliothek an dem Altar mit der Schriftrolle. Wenn ich die aufhebe sollte ja normalerweiße die Wand vor der Treppe verschwinden, tut sie aber nicht. Wie kann ich den Fehler beheben?
Hmm, ev. mal in Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung schauen, oder noch einmal probieren!?!
Uebergott hat geschrieben:Wäre es möglich, mich an der Wand "vorbeizuschummeln", indem ich in nem Multiplayer-Spiel mich zum nächsten Brunnen teleportieren lasse?
Wäre auch eine Möglichkeit ....

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Uebergott
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Uebergott » 30.03.2009, 20:34

Also mein Problem bzw. meine Probleme haben sich erledigt, von mir aus:

~close~

Antworten