Resistenz gegen Bogenschützen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mantikor-
Tränkeschlürfer

Resistenz gegen Bogenschützen

Beitrag von Mantikor- » 25.03.2009, 19:16

Tag
Also wenn ich gegen mehrere Nahkampfgegner (auch stärkere Gegner) antrete verliere ich kaum Gesundheit. Aber die Bogenschützen machen mich fertig. Was muss ich verstärken? Durchschlagswiderstand?
Danke

Ach nochwas.. die Feuerresistenz ist -40%. Wie kann ich auf ein minus kommen? Ich hab keine Ausrüstung die Feuerres. senkt.

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 25.03.2009, 19:24

In Legedndär bzw. Episch werden die Wiederstände gesenkt =) dadurch aknn man ins Minus kommen.
Für Bogenschützen als Gegner kann man den Durchschlagswiederstand erhöhen was zu Folge hat dass sie ahtl weniger Schaden machen =)
Man kann aber auch die Chance darauf erhöhen das man den Geschossen ausweicht ;) ( auf Items mit +% Geschosse asuweichen verzeichnet)

@FOE Sie Geschosse ausweichen Chance is doch drinne =)
Zuletzt geändert von busch am 26.03.2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Resistenz gegen Bogenschützen

Beitrag von FOE » 26.03.2009, 09:56

Hi,
Mantikor- hat geschrieben:Also wenn ich gegen mehrere Nahkampfgegner (auch stärkere Gegner) antrete verliere ich kaum Gesundheit. Aber die Bogenschützen machen mich fertig. Was muss ich verstärken? Durchschlagswiderstand?
Eine weitere Möglichkeit - neben dem was busch geschrieben hat - noch "Geschosse ausweichen", entweder per Fähigkeit oder per Item!
Mantikor- hat geschrieben:Ach nochwas.. die Feuerresistenz ist -40%. Wie kann ich auf ein minus kommen? Ich hab keine Ausrüstung die Feuerres. senkt.
Siehe Werte-Lexikon TitanQuest, Punkt "1.2. Resistenzen"! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten