Tag
Also wenn ich gegen mehrere Nahkampfgegner (auch stärkere Gegner) antrete verliere ich kaum Gesundheit. Aber die Bogenschützen machen mich fertig. Was muss ich verstärken? Durchschlagswiderstand?
Danke
Ach nochwas.. die Feuerresistenz ist -40%. Wie kann ich auf ein minus kommen? Ich hab keine Ausrüstung die Feuerres. senkt.
Resistenz gegen Bogenschützen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
In Legedndär bzw. Episch werden die Wiederstände gesenkt =) dadurch aknn man ins Minus kommen.
Für Bogenschützen als Gegner kann man den Durchschlagswiederstand erhöhen was zu Folge hat dass sie ahtl weniger Schaden machen =)
Man kann aber auch die Chance darauf erhöhen das man den Geschossen ausweicht
( auf Items mit +% Geschosse asuweichen verzeichnet)
@FOE Sie Geschosse ausweichen Chance is doch drinne =)
Für Bogenschützen als Gegner kann man den Durchschlagswiederstand erhöhen was zu Folge hat dass sie ahtl weniger Schaden machen =)
Man kann aber auch die Chance darauf erhöhen das man den Geschossen ausweicht

@FOE Sie Geschosse ausweichen Chance is doch drinne =)
Zuletzt geändert von busch am 26.03.2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Moderator des Messerhagels
Re: Resistenz gegen Bogenschützen
Hi,

Eine weitere Möglichkeit - neben dem was busch geschrieben hat - noch "Geschosse ausweichen", entweder per Fähigkeit oder per Item!Mantikor- hat geschrieben:Also wenn ich gegen mehrere Nahkampfgegner (auch stärkere Gegner) antrete verliere ich kaum Gesundheit. Aber die Bogenschützen machen mich fertig. Was muss ich verstärken? Durchschlagswiderstand?
Siehe Werte-Lexikon TitanQuest, Punkt "1.2. Resistenzen"!Mantikor- hat geschrieben:Ach nochwas.. die Feuerresistenz ist -40%. Wie kann ich auf ein minus kommen? Ich hab keine Ausrüstung die Feuerres. senkt.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)