Ich hab mir mal seid langem wieder überlegt ein wenig Hack&Slay zu spielen und ordentliche Zyklopen den Arsch zu versolen.
Womit fange ich an, mein Problem ensteht eigentlich nur mit dem Addon. Wenn ich TQ installiere und anlaufen lasse läufts Einwandfrei.
Aber das Addon reizt ja schon ein wenig mehr für mehr Spass und mehr Monster.
Fall1
-Nun ich installiere IT seperat (!) und starte. Es startet ohne Intro, wo ich mich glaube zu erinnern das ich oft klicken musste damits weiter geht, und lande direkt im Hauptmenü. Dort habe ich folgendes Problem: Keine Beschriftung der Buttons und die Totenköpfe die man schemenhaft erkennen kann sind mit einer fiesen blau/gelben karo textur überzogen. Klicke ich einen der Button fliege ich ins Windows.
Fall2
-Ich installiere IT in (!) den Ordner von TQ sind die Grafikfehler weg aber die Buttons sind unbeschriftet und überall steht "Blabla NOT found" drauf.
Ich bitte um schnelle Hilfe ich habs gerne gespielt und es sind beides Original Discs, mein Rechner ist seid damals nur halt besser geworden.
Wenn Hardware angaben helfen:
Intel Core2 Dou 2GHz
Nvidia 8800GT
2GB RAM von Geil glaub ich

Windows XP
Treiber auch alle frisch.
Um ein wenig Spielspass schon abzubekommen hab ichs auf dem Pinken Schleppi meiner Freundin installiert, aber die hat es nicht so gerne Chipskrümel und Cola auf ihr einundalles regnen

Vielen Dank im vorraus
Zhul