Bitte helft einem Noob mit Anfängerfragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Keron » 13.03.2009, 19:14

Man kann aber auch den Olymp als lV. Akt ansehen und Hardes als V.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 13.03.2009, 19:17

Dreyn hat geschrieben: tun wir aber nicht
... wird hier im Forum so nicht gemacht und ich hab das auch nicht behauptet :evil:

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 13.03.2009, 19:33

Im Questlog ist der Akt4 ganz klar als Hades bzw. Immortal Throne Akt deklariert.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Keron » 14.03.2009, 14:28

Afair aber nicht bei Portalen...naja egal ich sag auch normalerweise es gibt nur Akt l - lV.

Mc_Muffin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Mc_Muffin » 18.03.2009, 09:35

das heisst also, wenn auf:

http://tq.gamona.de/wbb2/attachment.php ... entid=3486

dran steht das irgendwas im 3. akt droppt, das ich typho farmen muss oder wie seh ich das?

und worauf beziehen sich diese % zahlen?

heisst das das, bei 8,3 % der mobs im 1. Akt die geschmolzene Späre droppt? das kann ja nicht so ganz sein? oder heisst das das bei 8,3 % der bosse das droppt? oder wie errechnet sich diese zahl?

danke für die hilfe

mc_Muffin

EDIT: Noch ne Frage? muss ich was bestimmtes machen um 2 Waffen tragen zu können? oder kann das jeder char von haus aus, wenn er die voraussetzung hat die waffe überhaupt tragen zu können?

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.03.2009, 10:41

Mc_Muffin hat geschrieben:... dran steht das irgendwas im 3. akt droppt, das ich typho farmen muss oder wie seh ich das?
Hmm, gute Frage, ob da jetzt der "Olymp" zum 3. Akt gezählt wird oder nicht ...

Würde da ev. mal beim Ersteller der PDF nach fragen!?
Mc_Muffin hat geschrieben:und worauf beziehen sich diese % zahlen?
IMO die Chance dass ein Monster im Akt diese Formel droppt!?
Mc_Muffin hat geschrieben:muss ich was bestimmtes machen um 2 Waffen tragen zu können? oder kann das jeder char von haus aus, wenn er die voraussetzung hat die waffe überhaupt tragen zu können?
"2 Waffen" funktionieren nur bei "Kriegsführung" und wenn die Fähigkeit "Doppelter Einsatz" geskillt ist, sonst geht nur "Waffe+Schild" oder Bogen oder Stab ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mc_Muffin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Mc_Muffin » 18.03.2009, 11:16

wo wir gerade beim thema sind:

Doppelter Einsatz:

Wie darf ich diesen Skill verstehen? Greift der dann nur zu 12% (oder was auch immer) der Zeit mit der 2. Waffe an? also haut der dann 7 mal drauf und dann mal mit der 2.? oder greift der zu 12 % der zeit mit beiden gleichzeitig an?

Und nochwas: Ich hab das jetzt mal geskillt und mal geschaut wie sich das mit dem DPS so verhält wenn ich eine waffe an bzw ausziehe und ich hab gesehen, das egal welche ich aus ziehe ich hab immer MEHR DPS wenn ich nur eine waffe trage wie wenn ich 2 trage? das kann ja auch nicht so ganz sein oder?

FOE

Beitrag von FOE » 18.03.2009, 13:06

Mc_Muffin hat geschrieben:Doppelter Einsatz: [...]
Siehe Themen ...

Schadensberechnung von 2 Waffen
Doppelter Einsatz und seine Aktivierungswahrscheinlichkeit

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 18.03.2009, 13:58

Also wie auch in dem Thread steht wird der Olymp zu dem 3. Akt gezählt. Nur Hades selbst ist eine kleine Aussnahme da er soweit ich mich erriner auch Items aus Akt3 droppen kann, aber trotzdem zählt man ihn zum 4. Akt.

Zum 2 Waffen-Kampf. Gaaanz wichtig. Shice auf die DPS Anzeige , spiel ein wenig nach Gefühl was bei dir vorteilhafter ist, mit Schild oder einer 2. Waffe. Da das ganze doch recht kompliziert ist les dir die vielen Themen dies bezüglich durch die auch FOE verlinkt hat. Es wurden dazu viele Fragen gestellt und Antworten gegeben.

Wegen den % Zahlen bin ich mir gerade auch nicht sicher, ist mir meistens auch egal da der Zufall eine sehr große Rolle spielt. Wenn du den richtigen Ort zum farmen ja bereits kennst brauchst du nur noch Zeit.

Styx
Nymphenbändiger

Beitrag von Styx » 18.03.2009, 17:39

Dreyn hat geschrieben:Also wie auch in dem Thread steht wird der Olymp zu dem 3. Akt gezählt. Nur Hades selbst ist eine kleine Aussnahme da er soweit ich mich erriner auch Items aus Akt3 droppen kann, aber trotzdem zählt man ihn zum 4. Akt.

Bist du sicher, dass du nicht Typhon meinst? Hades ist nämlich ganz einduetig um 4. Akt (ganz am Ende)! Wie sollte der zum dritten Akt zählen?

Und Typhon ist auf dem Olymp, also gehört der auch zum 3. akt, oder? Den 4. Akt gabs ja erst mit IT, Typhon schon dafür, würde also IMHO keinen Sinn machen den in den 4. Akt zu stecken, wenn man gleichzeitig Hades (die Welt, nicht den Endgegner) auch als 4. Akt bezeichnen will!

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 18.03.2009, 18:52

-_- ...
Ich weiss schon was ich mein, Hades gehört schon klar zum 4. hat aber soweit ich mich errinere auch eine Chance noch weitere Loot aus anderen Akten zudroppen.

Damit wiederhohle ich mich nur. Erst richtig lesen , danke.

Antworten