Ich hätte eine Frage ich will wieder mall tq spielen und ich hätte Lust Wächter zu spielen weil ich eigentlich dann voll geschützt bin und ich wollte Fragen ob diese Skillung hier gut ist: <klick>
Danke für alle Antworten
Wächter[Verteidiger+Natur]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hier wurde erst vor kurzem ein Wächter ausführlich diskutiert und mit vielen Tipps und Ideen versorgt. Les dir am besten den kompletten Thread durch.
Ansonsten haben wir hier sehr viele Guides die Teilweise richtig gut geworden sind und Neulingen gut weiter helfen.
Ansonsten haben wir hier sehr viele Guides die Teilweise richtig gut geworden sind und Neulingen gut weiter helfen.
Naja, ich würde sagen, die Skillung ist "ausbaufähig". Warum keine Pets? Warum kein Lebensgewinn? Warum keine Seuche? Warum weder Schildramme, noch Schläger?
Am besten befolgst du Dreyns Rat und liest dir die Guides durch. Wenn du nicht so viel Zeit aufwenden willst, hier mein Skillungsvorschlag.
Am besten befolgst du Dreyns Rat und liest dir die Guides durch. Wenn du nicht so viel Zeit aufwenden willst, hier mein Skillungsvorschlag.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Wächter[Verteidiger+Natur]
Hallo Komoran,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

BTW, habe Dir auch mal den Link "schön" verpackt, wie es geht, steht u.A. auch im Thema "Forenregeln" drinnen ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Tja, Dreyn und H3rm3z habe ja schon fast alles Gesagt, zum Thema, bleibt mir nur die Einleitung!Komoran hat geschrieben:... ich hätte Lust Wächter zu spielen ...

BTW, habe Dir auch mal den Link "schön" verpackt, wie es geht, steht u.A. auch im Thema "Forenregeln" drinnen ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)