» Masterie "Vampirism" / "Vampirismus"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- The-Noob-Skiller
- Orakelsucher
Ich finde Helmouth geht ab
Das wird mit Helmouth nen bisschen imba
Das pic kommt vom Olymp in episch
http://img10.imageshack.us/img10/5420/screenshot01m.jpg

Das wird mit Helmouth nen bisschen imba

Das pic kommt vom Olymp in episch
http://img10.imageshack.us/img10/5420/screenshot01m.jpg
Zuletzt geändert von The-Noob-Skiller am 31.03.2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62
imba kurzform für imbalanced , englisch für unausgeglichen/balanziert
meistens wird imba benutzt wenn etwas viel zustark ist, zu gut ist im verlgeich zum Rest
zum Beispiel der Phantomschlag von Traum ist am Anfang wirklich imba, genauso wie die Realitätsstörung die dich locker durch normal bringt.
mfg
meistens wird imba benutzt wenn etwas viel zustark ist, zu gut ist im verlgeich zum Rest
zum Beispiel der Phantomschlag von Traum ist am Anfang wirklich imba, genauso wie die Realitätsstörung die dich locker durch normal bringt.
mfg
-
- Moderator des Messerhagels
Update
In Anlehnung an die Fähigkeiten-Themen von Handballfreak habe ich mal den Startbeitrag etwas "Umgeändert"!
Bin auf Eure Reaktion gespannt!
~Edit~
Vervollständigt!
In Anlehnung an die Fähigkeiten-Themen von Handballfreak habe ich mal den Startbeitrag etwas "Umgeändert"!
Bin auf Eure Reaktion gespannt!

~Edit~
Vervollständigt!

Zuletzt geändert von FOE am 03.04.2009, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Cannonball
- Schamanenleger
Ich weiß es, FOE wird sicher sauer werden.
Aber, wirken die beiden passiven Fertigkeiten, "Blutung" und "Durchbohren" auch wenn der "Weg des Dracula" aktiviert ist?
Ich meine die Fähigkeiten sind eben beide passiv und da könnte es ja sein das sie an "Weg des Kane" gebunden sind. Was ich wiederum bedauerlich fände, da Blutung auch sehr gut zum "Weg des Dracula" passt.

Aber, wirken die beiden passiven Fertigkeiten, "Blutung" und "Durchbohren" auch wenn der "Weg des Dracula" aktiviert ist?
Ich meine die Fähigkeiten sind eben beide passiv und da könnte es ja sein das sie an "Weg des Kane" gebunden sind. Was ich wiederum bedauerlich fände, da Blutung auch sehr gut zum "Weg des Dracula" passt.

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Ich hab zwar noch nicht alle Masteries gespielt, aber ich würde mal die These in den Raum werfen, dass bezüglich der Wege immer nur die Fähigkeiten davon abhängig sind, die auch das gleiche Symbol wie der Ausgangsskill haben.
Sprich wenn ich mir die Wege hier anschaue, dürfte kein Skill von der Aktivierung des Ausgangsskills abhängig sein - nur eben von dessen Skillung, um die weiteren Skills freizuschalten.
Sprich wenn ich mir die Wege hier anschaue, dürfte kein Skill von der Aktivierung des Ausgangsskills abhängig sein - nur eben von dessen Skillung, um die weiteren Skills freizuschalten.