Hallo zusammen,
Ich [suche] alle Teile der "Panzerung der wilden Legion" bis auf die Beinschienen und den Ring "Apollons Wille".
zu [bieten] hätte ich:
Waffen:
die Furien
Szylla
Orions Keule
Kydoimos
die Stille
Zhanlu
Telamons Wildschweinspieß
Armschienen des nemäischen Löwen
Schilde:
Gifthülsenschild
Wappen des Taurus
Zenons drittes Paradoxon
Heras Schild
Hectors schimmernder Schild
Schmuck:
Ring der Gäa
Auge der Flammen
Formeln:
Flammenzunge
Kuss der Junfrau
Tausche nur Ingame!
Gruß
Hobbes
Suche Teile der "wilden Legion" und "Apollons
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Hobbes9557
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Suche Teile der "wilden Legion" und "Apol
Hallo Hobbes9557,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Daher wird das Thema von mir hier Geschlossen!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Bitte kein "Crossposting", ein Basar-Thema reicht völlig, egal in welchen der 2 Foren, siehe auch in unseren "Basar-Regeln"!Hobbes9557 hat geschrieben:Ich [suche] ...
Daher wird das Thema von mir hier Geschlossen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)