Gegenstände tauschen ??

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Yggdrasil
Wo ist mein Kerni?

Gegenstände tauschen ??

Beitrag von Yggdrasil » 03.02.2009, 16:53

Hi Leute... :D
Ich spiele jetzt schon seit Jahren TITAN QUEST INMORTAL THRON.
und ich muss sagen es ist faszinierend, denn ich bin ein Sammler von allen SETs sowie den SETs der Gegner.

Aber jetzt zum eigendlichen: Es gibt MODs wie"LILITH BATTLES OF JALAVIA"
ich kann in das Spiel "LBoJ" Charakter aus "TQ" oder "TQIT" importieren.
Aber ich kann nicht Carakter aus "LILITH B.o.J." in das Spiel "TQ" oder "TQIT" importieren.

PLEASE:::BITTE:::SOS:::PLEASE:::BITTE:::SOS:::PLEASE:::BITTE:::SOS:::

Wenn es einen Cheat oder MOD oder irgendetwas anderes gibt dies zu bewerkstelligen, währe ich sehr dankbar. :good: :good: :good:

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 03.02.2009, 16:57

Gibt Cheats, sag ich nicht : P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Gegenstände tauschen ??

Beitrag von FOE » 04.02.2009, 09:22

Hallo!
Yggdrasil hat geschrieben:Aber jetzt zum eigendlichen: Es gibt MODs wie"LILITH BATTLES OF JALAVIA"
ich kann in das Spiel "LBoJ" Charakter aus "TQ" oder "TQIT" importieren.
Aber ich kann nicht Carakter aus "LILITH B.o.J." in das Spiel "TQ" oder "TQIT" importieren.
Das ist nun mal nur so Vorgesehen und nicht Anders! Punkt um!

Alles Andere läuft in Richtung "Cheaten" hinaus! ( :arrow: Handel oder Cheat? und einige Themen unter "Technik" dazu ...)

Einen Hinweis gebe ich aber noch (mehr aber nicht!) zu diesen Thema: Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Ev. auch mal die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!

Und bitte keine Großschreibeung, den die gilt als "Schreien" im Forum! ( :arrow: Netiquette für Foren)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten