mein Anliegen findet sich eigentlich schon in der Titelbeschreibung. Ich habe mir vor ein paar Tagen Titanquest samt Erweiterung gekauft und schonmal einen Krieger (Kriegsmeisterschaft) angefangen. Nahkämpfer ist immer gut habe ich gedacht und auch gleich mal drauf los gespielt. Mit Stufe acht habe ich dann einfach eine zweite Meisterschaft gewählt und zwar Traum. Als Vorbote habe ich dann weiter die Gegner aufgemischt. Das ganze lief auch ganz gut bis ich im dritten Akt (auf normal versteht sich
Aber darum geht es mir hier eigentlich nicht. Mein Erfahrungsbericht soll euch nur klar machen welchen Kentnisstand ich ca. habe. Wie gesagt habe ich nicht wirklich freude an meinem Krieger. Ich sehne mich nach den guten alten Diablo 2 Zeiten zu denen mein Lieblingschar schon immer die Amazone war.
Damit zu meiner eigentlichen Frage: welche zweite Meisterschaft (außer Jagd) sollte ich wählen, damit ich wie zu D2-Zeiten salopp gesagt "alles umschießen" kann?
Wichtig wären mir:
-wie in D2 eine Art Ablenkung der Gegner wie die Valküre damals
-natürlich Schaden
-sonst wären Talente wie damals Mehrfachschuss oder Gelenkter Schuss klasse aber sowas habe ich bei meiner bisherigen Suche durch die Skillungen/Guides noch nicht entdeckt.
Ich hoffe mal, dass sich hier der eine oder andere Diablo2 Spieler tummelt und mir auf meine (sehr eigenwillige) Fragestellung Antwort geben kann