TQIT online funktioniert nicht [Offen]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
TQIT online funktioniert nicht [Offen]
Hi leute,
ich habe festgestellt, dass ich in titan quest IT in keine server gehen kann.
Mich wundert es nur dass ich einen eigenen Server erstellen kann und die anderen an meinen server zutreten können. Im normalen TQ habe ich damit keine probleme. Also wenn ihr nen tipp habt bitte melden.
Char:
chrissy lv.40
ich habe festgestellt, dass ich in titan quest IT in keine server gehen kann.
Mich wundert es nur dass ich einen eigenen Server erstellen kann und die anderen an meinen server zutreten können. Im normalen TQ habe ich damit keine probleme. Also wenn ihr nen tipp habt bitte melden.
Char:
chrissy lv.40
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: TQIT online funktioniert nicht
Hi,
Siehe mal das Thema Kann nicht auf die aktualisierte Serverliste zugreifen u.U. ...Apollon95 hat geschrieben:ich habe festgestellt, dass ich in titan quest IT in keine server gehen kann. [...]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- terencehill446
- Zyklopenzerstückler
nich fragen
machen

Edit meint daß Turtle-Terence schneller wird...
Edit meint daß Turtle-Terence schneller wird...
Zuletzt geändert von Xena3 am 20.01.2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
[ironie]Nein du sollst das Problem weiterhin haben und am besten im Einzelspieler-Modus weiterspielen[/ironie]
Natürlich nicht. Klar probier es aus! Aber im Multiplayer treiben sich regelmäßig cheater rum und das mit den Quest ist bei Titan Quest nicht ideal gelöst . Schau dir diesbezüglich am besten auch Themen hier im Forum an.
Edit: Was eine Flut an Posts
Natürlich nicht. Klar probier es aus! Aber im Multiplayer treiben sich regelmäßig cheater rum und das mit den Quest ist bei Titan Quest nicht ideal gelöst . Schau dir diesbezüglich am besten auch Themen hier im Forum an.
Edit: Was eine Flut an Posts
-
FOE

^^ Was "genau" da Bitte?!Apollon95 hat geschrieben:ich habs jetzt ausprobiert aber es geht leideer immer noch nicht
Mit dem "Admin-Konto" angemeldet und probiert?!
Deinen User-Konto "Admin-Rechte" gegeben und probiert?!
Normal mit den User-Konto gearbeitet und TQIT mit den Punkt "Als Administrator starten ..." gestartet?!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- snakeshield
- Orakelsucher
-
FOE

Hmm, wäre IMO eigentlich nicht notwendig, wenn man eh schon mit dem Admin-Konto arbeitet!?!snakeshield hat geschrieben:... mit admin-konto angemeldet und dort dann unter als admin-ausführen bei rechtsklick auf die desktopverknüofung des orginalspiels tqit probieren
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »