Gegenstände aufheben nicht möglich!?! [Offen]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Taskaja
Wo ist mein Kerni?

Gegenstände aufheben nicht möglich!?! [Offen]

Beitrag von Taskaja » 18.01.2009, 16:31

hallo zusammen!

entschuldigt bitte wenn es dieses thema schon gibt!Aber ich hab nix gefunden was sich auf mein problem bezieht!
hab mir vor 2 tagen titan quest gold edition gekauft und erstmal den ersten teil gespielt!
heute hab ich mir dann immortal throne installiert!
läuft eigentlich auch alles!hab meine char´s importiert und das spiel startet auch ganz normal!läuft alles super!bis auf eine kleine sache!!!!

:wall: ich kann nicht einen einzigen gegenstand aufheben :wall:

kann mir bitte jemand helfen??

snakeshield
Orakelsucher

Beitrag von snakeshield » 18.01.2009, 16:48

Ich weiss nícht, ob es daran liegt, aber es gibt einen einsammelfilter, wenn der aktiviert ist, dann kannst du nur die sachen aufheben, die du über die tasten x y und alt angezeigt bekommst, schalt den mal aus, die anleitung, wie du das machst findest du in der beiligenden gebrauchsanweisung, sie ist auf der dvd drauf.
Kommt auf meine Webseite, ihr werdet es nicht bereuen

www.warhawk.jimdo.com

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: !!!!!Gegenstände aufheben nicht möglich!!!!!

Beitrag von FOE » 18.01.2009, 17:53

Hallo Taskaja,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Taskaja hat geschrieben:heute hab ich mir dann immortal throne installiert!
läuft eigentlich auch alles!hab meine char´s importiert und das spiel startet auch ganz normal!läuft alles super!bis auf eine kleine sache!!!!

:wall: ich kann nicht einen einzigen gegenstand aufheben :wall:
Wie schon snakeshield meinte, wird es am "Einsammelfilter" liegen, zumind. geht meinen Vermutung auch in diese Richtung!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten