Keine Sorge auf Legendär wird das wieder weniger (war bei mir auf jeden Fall soThunderblader hat geschrieben:Aber wieso find ich auf EPISCH mehr LEGENDÄRE Sachen als EPISCHE?
Erster legendärer Fund
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Also ich hab bei Nessus in episch Schild des Schrecklichen Gesichts und kurz vor Delphi Amazonischen Speer gefunden.
Ich bin jetzt gerade in legendär angekommen und besitze mindestens so um die 15 legendäre GEgenstände.
PS: hab ich vergessen kurz vor dem Zyklop hab ich Athenes Kampfbeinschienen gefunden:
384 Rüstung
+38% Schaden
+29% Bewegung
+40 Stärke bzw. Geschicklickeit
und noch ganz viele Resistenzen
Ich bin jetzt gerade in legendär angekommen und besitze mindestens so um die 15 legendäre GEgenstände.
PS: hab ich vergessen kurz vor dem Zyklop hab ich Athenes Kampfbeinschienen gefunden:
384 Rüstung
+38% Schaden
+29% Bewegung
+40 Stärke bzw. Geschicklickeit
und noch ganz viele Resistenzen
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo NOKE,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
korrigieren, im Falle eines Startbeitrages sogar auch den Titel!
2.) Wenn möglich, solche "Kraftausdrücke" ^^ unterlassen!
3.) Und wenn schon, dann mit "Bezug"! So kann sich da Jeder oder Niemand angesprochen fühlen, dazu gibt's da das "Zitieren" oder man schreibt "@<User>" ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
1.) Bitte keine "Doppelpostings" (oder gar Mehrfachpostings), Du kannst ja jederzeit deine eigenen Beiträge viaNOKE hat geschrieben:KLar alt + F4 ist beenden du Spinner
korrigieren, im Falle eines Startbeitrages sogar auch den Titel!2.) Wenn möglich, solche "Kraftausdrücke" ^^ unterlassen!
3.) Und wenn schon, dann mit "Bezug"! So kann sich da Jeder oder Niemand angesprochen fühlen, dazu gibt's da das "Zitieren" oder man schreibt "@<User>" ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- LeonStürmer
- Wo ist mein Kerni?
- The Harbinger
- Wo ist mein Kerni?
Also meinen ersten Legendären Gegenstand hab ich auf Episch gefunden beim ersten Zyklopen dings
Aber zurzeit hab ich so viele Legendäre Items gehabt -> mein bro hat nen fehler im spiel und er findet nur lila (auch manchmal blau)
so hatte ich jetzt schon fast jeden lila gegenstand
Aber zurzeit hab ich so viele Legendäre Items gehabt -> mein bro hat nen fehler im spiel und er findet nur lila (auch manchmal blau)
so hatte ich jetzt schon fast jeden lila gegenstand
Reliktesammler
Momentaner Stand : 44
- The Harbinger
- Wo ist mein Kerni?
Mein Bro nennt das auch immer FLuch er hat schon alles versucht um es wegzukriegen weil auf dauer is es echt hard wenn einen die Gegner immer killn und man nich weiter kommt er hat das spiel schon deeintalliert und etliche patches drauf aba immer wieder das selbe die blauen und lila dinger gehn ned weg 
Reliktesammler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
TrialForc-e
- Nymphenbändiger
-
:)morice(:
- Wo ist mein Kerni?
- Mephisto94