Übersetzung der Skills
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Übersetzung der Skills
Hallo ich bin neu.
Gibt es irgendwo ein thema wo die skill- übersetzung aufgelistet ist?
Ich möchte gern Titancalc benutzen aber ich bräuchte die übersetzung der skills von englisch auf deutsch.
Gibt es irgendwo ein thema wo die skill- übersetzung aufgelistet ist?
Ich möchte gern Titancalc benutzen aber ich bräuchte die übersetzung der skills von englisch auf deutsch.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
http://titanquest.4fansites.de/
unter Fähigkeiten!
Beispiel Traum:
http://titanquest.4fansites.de/meisterschaft_traum.php
Ach und Willkommen im Forum
unter Fähigkeiten!

Beispiel Traum:
http://titanquest.4fansites.de/meisterschaft_traum.php
Ach und Willkommen im Forum

-
- Moderator des Messerhagels
Re: Übersetzung der Skills
Hallo Sloty,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Wie Captain_Sparrow geschrieben hat, gibt's hier bei Uns am Portal eine Beschreibung jeder Fähigkeit nach Meisterschaften und Du musst halt an Hand der "Bilder" die entsprechende Fähigkeit suchen ...
BTW, weiteres zu TitanCalc gibt's hier im Thema Eure Skillung auf TitanCalc zu finden, falls Du es noch nicht gefunden hast ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Leider nicht direkt!Sloty hat geschrieben:Gibt es irgendwo ein thema wo die skill- übersetzung aufgelistet ist?
Wie Captain_Sparrow geschrieben hat, gibt's hier bei Uns am Portal eine Beschreibung jeder Fähigkeit nach Meisterschaften und Du musst halt an Hand der "Bilder" die entsprechende Fähigkeit suchen ...
BTW, weiteres zu TitanCalc gibt's hier im Thema Eure Skillung auf TitanCalc zu finden, falls Du es noch nicht gefunden hast ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Hier!!!Sloty hat geschrieben:okay und wo ist da jetzt die übersetzung?
Nochmal beispiel Traum:
http://titanquest.4fansites.de/mt_psionic-touch.php

-
Nicht böse sein, aber Sloty hat nicht ganz Unrecht, "direkte" Übersetzungen (DE - EN!) gibt's ja nicht, man muss sich halt an den "Bildern" orientieren!Captain_Sparrow hat geschrieben:Hier!!!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
-
^^ BTW dazu: im TQ-Hauptordner gibt's unter "Manual" diese Faltblatt als PDF in Deutsch und Englisch, sowie auch jeweils die Anleitung!!!Keron hat geschrieben:Es gibt doch im Hauptspiel ein Faltblatt wo die Skills auf Deutsch stehen. Allerdings fehlt dann Traum (ist dafür in der Anleitung vom Addon).
___
Captain_Sparrow hat geschrieben:Ich doch nicht.FOE hat geschrieben:Nicht böse sein, ...![]()

___
Edit: Hat jemand vielleicht ein "englisches IT", dann müsste er nämlich auch unter "Manual" ein PDF vom "engl. Handbuch" haben ... wäre toll, wenn derjenige dies ev. Uploaden, oder mich schicken könnte!?!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Alternativ gibt es bei gamona noch den Skillexplorer.
Da fehlt halt nur die Traum-Meisterschaft.
Wird der eigentlich mal irgendwann aktualisiert?
Da fehlt halt nur die Traum-Meisterschaft.
Wird der eigentlich mal irgendwann aktualisiert?
-
Captain_Sparrow hat geschrieben:Wird der eigentlich mal irgendwann aktualisiert?

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Hier gibt es ja auch einige die bei gamona recht aktiv sind, daher dachte ich, frag einfach mal. Ich bin da zwar registriert aber eher weniger aktiv als hier.FOE hat geschrieben:Da fragt Du hier wohl an er falschen Stelle
BTW: So ein Skillexplorer wäre doch auch eine nette Sache für unsere Portalseite. (natürlich mit Traum und Masteries-Mod)

*zu Telias rüberschiel*

-
Trotzdem ... Naja ...Captain_Sparrow hat geschrieben:Hier gibt es ja auch einige die bei gamona recht aktiv sind, ...

Klar, aber wer kann so etwas Programmieren!?!Captain_Sparrow hat geschrieben:BTW: So ein Skillexplorer wäre doch auch eine nette Sache für unsere Portalseite. (natürlich mit Traum und Masteries-Mod)![]()
*zu Telias rüberschiel*
Es würde ja schon reichen, ev. bim Programmierer von TitalCalc nach zu fragen, ob er Interesse an einer DE-Version hätte und was/wie man ihn dafür unterstützen soll/kann ... aber dafür fehlt mir mal die Zeit i.M. ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »