DPS und Set [Gelöst]

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
BladeDancer
Tränkeschlürfer

DPS und Set [Gelöst]

Beitrag von BladeDancer » 11.01.2009, 11:35

hallo liebe community^^,
ich bin level 13 und habe das komplette labyrinthische set^^
da ich aber kampfmagier bin habe ich den ersten 2 waffen skill auf max
jetzt die frage:
wenn ich den schild anziehe und dazu "Brennus' Macht" (meine stärkste waffe) habe ich mehr dps als wenn ich meine "Todesklinge" (meine zweitstärkste) dazu anziehe. soll ich jetzt die "Todesklinge" und "Brennus' Macht" anziehen oder "Brennus' Macht" und den "labyrinthischen" schild?
ich fühle mich nämlich doof wenn mein zweiwaffenkampf kampfmagier mit keule und schild rumläuft^^
mfg+danke^^

ps: ich lege außerhalb der schule nicht soviel wert auf groß/kleinschreibung und zeichensatz also nicht zusehr aufregen ;)

aka Gordi Lott
Nymphenbändiger

Beitrag von aka Gordi Lott » 11.01.2009, 11:41

erstmal musst d beim durchschnietlichen schaden gucken ob du da mhr machst dann noch gucken was sich mehr für dich lohnt atrribute etc.

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 11.01.2009, 11:45

SPS ist nicht alles. Wenn du 2 Waffenkampf ausgebaut hast, dann triffst du mit einem Schlag mehrere Gegner, sprich höhere Killspeed. Hast du das nicht, dann guck nach SPS.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 11.01.2009, 17:05

1:
So wenn du Zweiwaffenkampf skillst,währst du dumm wenn du dann ein Schild benutzt,da du sonst verschenkte skillpunkte hättest.

2:
Wenn es dir in episch oder legendär zu schwer wird bezüglich der Resistenzen,kannst du beim Mystiker die Skillpunkte wieder zurück kaufen und wo anders investieren.

3:
Der angezeigte schaden ist für dich uninterissant weil:
dir die SPS anzeige den Schaden von zwei Waffen garnicht anzeigen kann,weil du die zwei Waffen ja NUR mit einer gewissen wahrscheinlichkeit einsetzt.

Und diese wahrscheinlickeiten sind ja auch noch unterschiedlich weil du ja 4 verschiedene Angriffsskills hast.

Wenn du dann allerdings mit beiden Waffen zuschlägst,was du bei gemaxten zwei Waffen SKills bei jeden 3 schlag tust,hast du selbstverständlich den Schaden von 2 Waffen welcher dir allerdings nicht angezeigt werden kann :wink:

Desweitern sinkt dein "angezeigter" SPS auch beim benutzen 2 Waffen weil du mit 2 Waffen langsamer kämpfst als mit einer.

Mit einer Waffe liegt die maximale AGS bei 222% und mit 2 Waffen bei 190%.

Hoffe ich habe dich jetzt ganz verwirrt :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

BladeDancer
Tränkeschlürfer

Beitrag von BladeDancer » 11.01.2009, 17:56

okay^^ danke leute^^
thread can be closed^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.01.2009, 19:00

Hallo BladeDancer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
BladeDancer hat geschrieben:thread can be closed^^
Wir -Closen- Themen nur, wenn es unbedingt notwendig ist, ansonsten bleiben sie mal offen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Re: DPS und Set [Gelöst]

Beitrag von Hasbro » 12.01.2009, 10:01

* OFFTOPIC*
BladeDancer hat geschrieben:
ps: ich lege außerhalb der schule nicht soviel wert auf groß/kleinschreibung und zeichensatz also nicht zusehr aufregen ;)

Groß/Kleinschreibung ? Geschenkt
Zeichensetzung ? Schon schlimmer...
ABER:
Dein Nachposter hat es geschafft in 2 Zeilen gleich 5 Rechtschreibfehler zu verpacken .... das ist schon schlimmer ^^

TrialForc-e
Nymphenbändiger

Beitrag von TrialForc-e » 12.01.2009, 16:05

Mit einer Waffe liegt die maximale AGS bei 222% und mit 2 Waffen bei 190%.

Hoffe ich habe dich jetzt ganz verwirrt :wink:
Stimmt so nicht ganz, mit 2 Waffen hast du einen max atk speed von 199% :P[/quote]

Antworten