LG dertoeter
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Dann wirst Du ihn einfach nur 'mal für dort hin Importiert haben, dass sind 2 Paar Schuhe bei TQ ... "Kampagne" und "eigenes Spiel" ... die Daten werden auch getrennt gespeichert ... einmal "...\SaveData\Main", einmal "...\SaveData\User" ...dertoeter hat geschrieben:Und ich sehe meinen char. 1 wenn ich auf eigene karten spielen drück!
OK, passt - die Zahlen dahinter spielen keine Rolle ...dertoeter hat geschrieben:also meine version ist: 2.11 und noch weitere Zahlen.
Aber ich verstehe da leider nicht, was Du da ^^ eigentlich geschrieben hast ... welche Exe-Datei?!?dertoeter hat geschrieben:und ich werde mit edit meine vortschritte mit den .exe dateien "herrausgeben"
EDIT: ich habe das mit den .exe dateien zwar verstanden (gleube ich), aber funktionieren tut es nicht.
das meine ich...mit den .exe dateienKBA hat geschrieben: 1. - Man kopiert die "TQVaultMon.exe aus dem TQVault-Verzeichnis ins TQ-Hauptverzeichnis, wo die "Titan Quest.exe" auch liegt.
ja haben ichkargl hat geschrieben:Also hast du überhaupt TqVault gestartet und Items umhergegeben?
nein ich hab nicht das addon...kargl hat geschrieben:Bei JA: Hast du auch das Addon? Wenn nicht musst du TQVaultMon hernehmen.
Und warum hast Du es nicht gleich so Verständlich geschrieben?!?dertoeter hat geschrieben:das meine ich...mit den .exe dateien1. - Man kopiert die "TQVaultMon.exe aus dem TQVault-Verzeichnis ins TQ-Hauptverzeichnis, wo die "Titan Quest.exe" auch liegt.
Dann siehe eben Darüber, bzw. im Startbeitrag ...dertoeter hat geschrieben:ja haben ichkargl hat geschrieben:Also hast du überhaupt TqVault gestartet und Items umhergegeben?
nein ich hab nicht das addon...kargl hat geschrieben:Bei JA: Hast du auch das Addon? Wenn nicht musst du TQVaultMon hernehmen.
dertoeter hat geschrieben:ok es funktioniert jetzt und danke
EDIT: ich geb es zu....ich habe gecheatet...und meine eigenen spiel spieler wieder zurück importiert und einen fehler gemacht. Jetzt kann ich meinen wieder zurück importierten Spieler schon wieder nicht sehen.
Leider habe ich keine sicherheits kopie gemacht.
Sicher könnte Einer, aber soviel Dummheit gehört eigentlich bestraft, IMO!dertoeter hat geschrieben:Ich kann aber, bei eigene spiele, importieren. Vllt. hilft das ja oder kann mir jemand eine PM schicken und mir sagen, wie das richtig gemacht wird. Irgenteiner wird das doch wohl wissen.
OK ... sehr gut nachgedacht!Burns hat geschrieben:Nachdem mein Lager nun auch recht vollgemüllt ist habe ich mit TQVault geholt (v 2.16) .net framework 2.0 ist auch drauf und nutze TQ IT 1.3 ( um schonma fehlerquellen auszuschließen)
Hmm, da hat wohl TQVault ein Problem mit den Zugriff auf die Datenbank von IT!?!Burns hat geschrieben:Mein problem ist, dass die Artefakte und auch ein paar relikte nicht angezeigt werden können ...
Hmm, Komisch ... tja, ev. nochmal die v2.16 probieren und die Pfade checken!?!Burns hat geschrieben:Edit: bin auf 2.11 umgestiegen, klappt aber mit artefakten auch net q.q
Aha ... Komisch ...Burns hat geschrieben:Ahh danke, hab Fehler gefunden, im regedit war der Pfad bei IT falsch eingestellt, ...
... Na bitte, Hauptsache es läuft jetzt!Burns hat geschrieben:... nu kann ich endlich den Vault mit Artefakten voll müllen^^