[alter] Titan Quest Fan wieder da!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
1. meinst du wohl TQ
2. Wenn wir ein paar mehr Informationen über deine Hardware hätten,könnten wir dir evtl besser helfen
3.Hast du mal hier im Technikforum rumgeschaut ? Vielleicht hatten ja andere User ein ähnliches Problem welches schon gelöst werden konnte
4.Warum liegt hier eigentlich Stroh

2. Wenn wir ein paar mehr Informationen über deine Hardware hätten,könnten wir dir evtl besser helfen

3.Hast du mal hier im Technikforum rumgeschaut ? Vielleicht hatten ja andere User ein ähnliches Problem welches schon gelöst werden konnte

4.Warum liegt hier eigentlich Stroh

Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo!

Aber einen Tipp hätte ich trotzdem schon mal:
Wenn es eine Logitech Maus ist und auch die Logitech-Treiber installiert sind, dann probiere mal diese zu deinstallieren und die Maus "nur" mit den Standard-Microsoft-Treibern zu benutzen!
Ev. reicht es auch mal, wenn Du die Software (sollte ja im Systray, neben der Uhr, liegen) zu Schließen!?!
Wie schon von Bautz geschrieben, wäre mehr Infos sehr hilfreich!!!Khorne hat geschrieben:hab mir jetzt thq installiert doch meine maus hängt so dermaßen

Aber einen Tipp hätte ich trotzdem schon mal:
Wenn es eine Logitech Maus ist und auch die Logitech-Treiber installiert sind, dann probiere mal diese zu deinstallieren und die Maus "nur" mit den Standard-Microsoft-Treibern zu benutzen!
Ev. reicht es auch mal, wenn Du die Software (sollte ja im Systray, neben der Uhr, liegen) zu Schließen!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Jaja, der Logitech-Treiber spuckt da bei TQ scheinbar in die Suppe ... Hauptsache es läuft aber wieder!Khorne hat geschrieben:danke foe das mit dem treiber wars....

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Also bei dem Karawanentreiber kannst du Items ablegen aber nur begrenzt. Bei dem mit dem Blitz darüber kannst du durch Artefackt formeln Relikte und Schriftrollen Artefackte erstellen. Wie du Traum skillst und was du dazu nehmen möchtest solltest du mal im Guied Forum lucken.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben
Naturmeister ist back^^
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben
Naturmeister ist back^^
ich will den hier skillen: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2518
das heißt wenn ich die anleitung befolge hab ich dann so was???
-
Etwas wichtiges wurde da noch vergessen!Khorne hat geschrieben:... karawanentreiber ...
Dort gibt es 2 Bereiche, einmal "nur" für den akt. Char (dieses Bereich kann man durch Gold 2x vergrößern) und einmal einen allgm. Bereich, wo ein jeder Char Zugriff hat!
Genau, einen "Göttlichen" mit den Meisterschaften Traum und Geist!(?!)Khorne hat geschrieben:ich will den hier skillen: ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Hi!
Ein paar Kleinigkeiten zuvor mal ... Bitte keine "Doppelposting" wenn's geht und Dinge, wo es ein entsprechendes Thema gibt, bitte "dort" behandeln!
Danke!
Das Tool TQVault hast Du installiert?!
In welcher Version?!
Die "vault"-Datei hast Du von der Email ins "richtige" Verzeichnis kopiert (bei XP wäre es "...\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\TQVaultData"; bei Vista ist es nicht ganz so ...)?!
Wenn TQVault installiert ist, läuft und die Datei im richtigen Ordner liegt, hast Du diese "vault"-Datei auch "aufgerufen"?!
Und ... hast Du Dir eh schon unser Thema dazu - Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen - genau durch gelesen, da steht eigentlich eh Alles drinnen!?!
Ein paar Kleinigkeiten zuvor mal ... Bitte keine "Doppelposting" wenn's geht und Dinge, wo es ein entsprechendes Thema gibt, bitte "dort" behandeln!
Danke!

Ok ...Khorne hat geschrieben:ich habe über das internet (TqVault) gegenstände getauscht...
Jedoch wie kann ich sie in meinem Charakterfenster sehen oder gar öffnen
Das Tool TQVault hast Du installiert?!
In welcher Version?!
Die "vault"-Datei hast Du von der Email ins "richtige" Verzeichnis kopiert (bei XP wäre es "...\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\TQVaultData"; bei Vista ist es nicht ganz so ...)?!
Wenn TQVault installiert ist, läuft und die Datei im richtigen Ordner liegt, hast Du diese "vault"-Datei auch "aufgerufen"?!
Und ... hast Du Dir eh schon unser Thema dazu - Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen - genau durch gelesen, da steht eigentlich eh Alles drinnen!?!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
ok
hab auch gerade erst gemerkt das man auch nach 3 tagen editieren kann
in anderen foren sind das meist nur 1 stunde oder 1 tag
ja das thema hab ich gleich angesehen (sonst hätt ichs ja auch nich installiert
)
Und das Verzeichnis existiert bei mir gar nicht!!!
Edit:
Hab gerde was herumgewerkelt und habs gefunden
)
thx trotzdem
achja:
Gibts hier im Forum eigentlich ein Archiv
oder bleiben alle Threads geöffnet?
hab auch gerade erst gemerkt das man auch nach 3 tagen editieren kann

in anderen foren sind das meist nur 1 stunde oder 1 tag

ja das thema hab ich gleich angesehen (sonst hätt ichs ja auch nich installiert

Und das Verzeichnis existiert bei mir gar nicht!!!
Edit:
Hab gerde was herumgewerkelt und habs gefunden

thx trotzdem
achja:
Gibts hier im Forum eigentlich ein Archiv
-
Du kannst deine eigenen Beiträge immer editieren, egal wie alt sie sind!Khorne hat geschrieben:hab auch gerade erst gemerkt das man auch nach 3 tagen editieren kann
Stimmt, hier gibt's keine Beschrnkung dahin gehend!Khorne hat geschrieben:in anderen foren sind das meist nur 1 stunde oder 1 tag
Es bleiben eigentlich alle Themen immer geöffnet, außer es gibt einen GRund sie zu schließen, z.B. weil es Doppelt ist, oder Abgehackt auf eine Art!Khorne hat geschrieben:Gibts hier im Forum eigentlich ein Archiv
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »