Installationscode?!?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Installationscode?!?!
Habe Mir heut die TQ Gold incl IT gekauft. TQ selbst hatte ich vorher schon installiert in Version 1.20. Jetzt wollte ich IT hinterher installieren, aber ich komm schon bei der Eingabe des Codes nicht weiter. Ich geb ihn aus dem Handbuch ein, und der Code wird scheinbar nicht erkannt. Zumindest wird der "Weiter" Button nicht aktiviert. Was mach ich falsch?
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Wyvern,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

Aber es ist auch nicht nur hier, sondern auch im anderen "Technik" Forum schon mal behandelt worden!
Aber Bitte in Zukunft die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) auch mal benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!
Da das Problem ja auch Gelöst ist, wird das Thema Geschlossen!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Macht ja eigentlich nichts!Wyvern hat geschrieben:War hier in dieser Rubrik schon auf Seite 6, und hab nix gefunden...Trotzdem danke!

Aber es ist auch nicht nur hier, sondern auch im anderen "Technik" Forum schon mal behandelt worden!
Aber Bitte in Zukunft die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) auch mal benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!
Da das Problem ja auch Gelöst ist, wird das Thema Geschlossen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)