Habe 2 Probleme

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
MeinLebenFürTitanQuest
Wo ist mein Kerni?

Habe 2 Probleme

Beitrag von MeinLebenFürTitanQuest » 29.12.2008, 16:11

Hallo ihr lieben lebenden,
Ich bin neu hier.
Ich halte mich jetzt schon lange im Hintergrund und lese mich hier durch alle Themen hindurch.
Doch NUN zu meinem ''Problem'' :
Ich will mein Player-Model wechseln um z.B. als Skelett zu spielen
doch leider ohne erfolg... Jedesmal wenn ich mein Archivetool starte
stürtz es immer wieder ab, ich weiß das man eine TXT Datei erstellen muss und dann was reinschreiben muss und die Geschichte mit der BAT Datei.
Ich weiß wie man was extracted aber nicht wie man es replaced.
Bitte um hilfe!
Zweites Problem:
Ambient Music DBR
Ambient Sound DBR
Event Music

heißt es bei mir, jedesmal wenn ich in eine Soundlayer reingeh spielt die Musik sich zwar ab jedoch erst nach einer Minute ich benutzte fürs Greece Random Grasland Theme, Ambient Music DBR. Gibt es eine möglichkeit damit die Musik gleich abspielt? Ah noch was wenn ich Custom Mp3 benutzte dann Autoasset mache wird die Musik garnicht angezeigt wenn ich beim Amibent Music DBR durchsuche.
bitte um schnelle hilfe habe im Moment kein Internet und bin bis morgen bei meinem Bruder.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Habe 2 Probleme

Beitrag von FOE » 29.12.2008, 16:48

Hallo MeinLebenFürTitanQuest,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
MeinLebenFürTitanQuest hat geschrieben:Ich will mein Player-Model wechseln um z.B. als Skelett zu spielen doch leider ohne erfolg... Jedesmal wenn ich mein Archivetool starte stürtz es immer wieder ab, ich weiß das man eine TXT Datei erstellen muss und dann was reinschreiben muss und die Geschichte mit der BAT Datei.
Ich weiß wie man was extracted aber nicht wie man es replaced.
Bitte um hilfe!
Tja, warum da das "Archivetool" nicht will, kann ich Dir auch nicht sagen, ohne nähre Details zu deinen PC/Konfig ... aber es geht auch ohne dem Extract/Replace ... siehe Thema Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel unter Punkt 5!?!
MeinLebenFürTitanQuest hat geschrieben:Zweites Problem: [...]
Dazu habe ich keine Ahnung, damit habe ich mich noch nie Beschäfftigt, leider auch keine Ahnung ob man überhaupt eine "Custom-Musik" da machen könnte!?!

Wenn, dann ev. auch auf ähnlicher Weise wie mit den geänderten Skins oben!?!

Ev. hilft Dir ja die engl. Titan Quest Mod Wiki, da diese Dinge schon sehr in Richtung modding gehen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

MeinLebenFürTitanQuest
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von MeinLebenFürTitanQuest » 29.12.2008, 17:44

Vielen VIELEN dank.
Problem eins ist gelöst doch das zweite Problem... bleibt naja ungelöst habe schon alles bei Titan Wiki durchgeschaut finde trotzdem keine antwort.
Naja dachte es wäre normal das der archivetool abkackt ist warsch nur bei mir so, alle Titan Quest tools kacken bei mir ab... ^^

Antworten