SPiel blibt hängen...

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sogrades
Wo ist mein Kerni?

SPiel blibt hängen...

Beitrag von Sogrades » 23.12.2008, 05:11

Hey Leute, tolles Forum hier!

Ich habe über die Suchfunktion nach meinem Problem gesucht, jedoch nichts gefunden.
Die Performance und Technick Threads hab ich auch durchgelesen.
Komischerweise hat keiner hier das Problem, welches ich momentan habe.

Problem:

TQ:IT spielt sich eigendlich sehr sehr flüssig... auch auf Maximaler Grafik.
Das dumme heirbei ist nur, dass ich nach jedem Gegner, den ich ausschalte, 5 sec warten muss...bis das Spiel sich fortbewegt.

D.h.: Schlage ich auch einen Gegner ein, ohne das er stirbt, sondern nur Leben verliert... Ist das kein Problem. Sobald der letzte Schlag folgt, bleibt das Spiel stecken und wenn es weitergeht, sind die Viecher schon tot.

Wieso? Bei der Schwierigkeit Normal ist das nicht mehr der Fall. Dort läuft es gut. Doch bei Episch und Legendär passiert das oben genannte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: SPiel blibt hängen...

Beitrag von FOE » 23.12.2008, 08:57

Hallo Sogrades,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sogrades hat geschrieben:Hey Leute, tolles Forum hier!
Danke! :)
Sogrades hat geschrieben:Ich habe über die Suchfunktion nach meinem Problem gesucht, jedoch nichts gefunden.
Die Performance und Technik Threads hab ich auch durchgelesen.
[...]
Das dumme heirbei ist nur, dass ich nach jedem Gegner, den ich ausschalte, 5 sec warten muss...bis das Spiel sich fortbewegt.

D.h.: Schlage ich auch einen Gegner ein, ohne das er stirbt, sondern nur Leben verliert... Ist das kein Problem. Sobald der letzte Schlag folgt, bleibt das Spiel stecken und wenn es weitergeht, sind die Viecher schon tot.

Wieso? Bei der Schwierigkeit Normal ist das nicht mehr der Fall. Dort läuft es gut. Doch bei Episch und Legendär passiert das oben genannte.
Hmm, von so einen Problem höre ich wohl zum ersten Mal!?!

Aber wenn Du unsere "entsprechenden" Thema eh schon gelesen hast, dann solltest Du auch wissen, dass wir Infos zu deinen PC auch brauchen würden, nur "so" können wir da nicht viel machen!!!

Also Bitte Nachreichen ...

Allgemeine Hinweise/Tipps noch:

- Sind alle möglichen Treiber (für's Mainboard, GraKa & XP/Vista) auf Letztstand?!?

- Wie ist die Auslagerungsdatei eingestellt?!

- Hast Du mal die ganzen "temporären" Dateien gelöscht, am einfachsten mit einem Tool wie z.B. "CCleaner"?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sogrades
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Sogrades » 23.12.2008, 19:20

Alles klar!
Das mit den PC-Daten tut mir Leid ;)

Aber nun zum Thema:

Ich habe es geschafft, dass dieses Ruckeln endlich aufhört.
Einfach mal neu Installiert, dann diverse Spielstände getauscht und mit einem Programm die Stärke des Spielers zurückgestellt.

Jetzt läuft es wieder wunderbar ^^!

Hoffe das wird so bleiben.

LG

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 23.12.2008, 23:49

Sogrades hat geschrieben: [...] mit einem Programm die Stärke des Spielers zurückgestellt.
Stärke zurückgestellt??? ô.O
Hast du etwa gecheatet, oder was? :x
Dann würd's mich auch nicht wundern, wenn dein Spiel Probleme macht :roll:
Platzhalter.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 24.12.2008, 00:26

Nun so wie er es benutzt hat geht es denke ich in Ordnung, hat den Namen hier nicht genannt . Fein =)
Aber wenn du die Stärke vorher hochgesetzt hattest ganz großes PFUI

Antworten