Wai Zhens Wahnsinn

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Salazar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2008, 12:58

Wai Zhens Wahnsinn

Beitrag von Salazar » 16.10.2008, 13:20

Ich habe ein klitzekleines Problem.
Habe gerade "Überall Terrakotta" abgeschlossen und Wai Zhen steht schon mit seinem gelben Fragezeichen da. Also dachte ich, dass ich mir fix meine Belohnung abhole und dann weitergeh. Blöderweise verändert sich das Cursorsymbol nicht mehr zu der Sprechblase und ich kann ihn somit nicht mehr ansprechen. Ich hab das Spiel auch'n paar mal geschlossen und wieder geöffnet, aber es ändert sich nichts an ihm. Ist das ein Bug? Bestimmt...und spart euch eure altklugen Antworten. ;-) Ihr habt auch mal als Lowlevler angefangen. Danke.

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 16.10.2008, 13:35

Guten Tag Salazar,

Afaik ist das ein Multiplayerbug. Wenn ein anderer für dich die Aufgabe erfüllt hat und du aber beim NPC die Aufgabe nicht abgeholt hast bleibt es solange gelb bis du ihn ansprichst. Es ist also nur ein reiner Anzeigebug.
Vielleicht hast du ja vergessen dass du sie im MP schon erfüllt hast :D .

Salazar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2008, 12:58

Beitrag von Salazar » 16.10.2008, 13:42

Mh...ich spiel aber zurzeit im Singelplayermodus. o.ô
Muss man die Nebenquest denn erfüllt haben, um die komischen zwei Tore in Chang`an öffnen zu können?
Und danke für deine Antwort. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.10.2008, 13:59

Hallo Salazar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Salazar hat geschrieben:Hmm ... ich spiel aber zurzeit im Singelplayermodus. o.ô
Hmm, siehe mal Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ...
Salazar hat geschrieben:Muss man die Nebenquest denn erfüllt haben, um die komischen zwei Tore in Chang`an öffnen zu können?
Und danke für deine Antwort. :D
Nö, NQs sind keine Pflicht und es geht auch mal "nicht" bei den zwei (?!) Toren weiter ... es gibt da wo ein Loch in einer Mauer ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Salazar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2008, 12:58

Beitrag von Salazar » 17.10.2008, 11:35

So, Typhon ist besiegt und ich bin zufrieden. :D
Danke nochmal für eure Ratschläge! Jetzt könnt ihr den Thread ja ruhig löschen. ;)

Benutzeravatar
SleepingSun666
Reliktesammler
Beiträge: 146
Registriert: 04.04.2007, 18:10

Beitrag von SleepingSun666 » 22.12.2008, 00:06

scroll einfach näher an den Typen ran^^
ich hab das selbe problem:D!

greetz SleepingSun666
Lvl 75 Bandit / "Nobody" :> / Durch
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...

BOOOOM!
Lappenpower!

Antworten