Grafik-Fehler im Hauptmenü und im Spiel

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lord_Niggi
Magische Items-Träger

Grafik-Fehler im Hauptmenü und im Spiel

Beitrag von Lord_Niggi » 19.12.2008, 17:47

Moin Leute bin neu hier im Forum und hab da auch schonmal mein erstes Problem:

Im Hauptmenü und im Spiel selbst habe ich immer öfters Graik-fehler die immer im spiel so kleine Schnitte in Bild machen, es sind jetzt nicht soviele das es unspielbar wäre, aber nerven tut es trotzdem. Wisst ihr villeicht Rat??

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Zahlreichen antworten.

PS: Grafiktreiber und Dx habe ich schon alles auf dem neusten Stand und den aktuellsten Pacth hab ich auch installiert.

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Re: Grafik-Fehler im Hauptmenü und im Spiel

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.12.2008, 17:56

Lord_Niggi hat geschrieben:PS: Grafiktreiber und Dx habe ich schon alles auf dem neusten Stand und den aktuellsten Pacth hab ich auch installiert.
Es wäre trotzdem Hilfreich wenn du ein paar Informationen zu deinem System geben würdest.
Betriebssystem?
Grafikkarte?
Arbeitsspeicher?
Prozessor?

Lord_Niggi
Magische Items-Träger

Beitrag von Lord_Niggi » 19.12.2008, 18:03

Betriebssystem: Windows XP

Grafikkarte: Geforce 7600Gs

Prozessor: AMD Semphron +2800

Arbeitsspeicher: 1.5 Gigabyte

PS: Ich hatte das spiel schoneinmal installiert, musste den Rechner jedoch plattmachen vor der vormaretierung war dieser Fehler noch nicht da.

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Grafik-Fehler im Hauptmenü und im Spiel

Beitrag von FOE » 20.12.2008, 15:07

Hallo Lord_Niggi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lord_Niggi hat geschrieben:Moin Leute bin neu hier im Forum und hab da auch schonmal mein erstes Problem: [...]
Hmm, von der Hardware her sollte es ja keine Probleme geben, vor allem wenn es schon mal lief, ohne Probleme ...

Trotzdem: Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen mal an-/durchsehen ...

Hast Du die selben GraKa-Treiber wie vorher, oder Neuere?!

Hatte da nämlich auch mal Probleme mit einem neueren Treiber, wo auf einmal bei TQ (und nur dort!?!) Grafikfehler kamen, habe dann wieder den älteren Treiber genommen und die Probleme waren weg!?!

Wie sieht es mit der Temperatur aus?! Zu höhe Temp. kann auch zu Grafikfehlern führen!?!

Irgendetwas neu Installiert was vorher nicht lief?!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lord_Niggi
Magische Items-Träger

Beitrag von Lord_Niggi » 20.12.2008, 15:17

Ja ich hab einen neueren als vorher, und meine CPU und CPU Temps liegen so bei 40 C im Office betrieb. Und neu installiert hab ich Titan Quest auch schon oft genug gebracht hat es nichts.

Ps: Und wo krieg ich ältere Treiber her? Auf der Seite von Nvidia kann man immer nur den neusten runterladen.

FOE

Beitrag von FOE » 20.12.2008, 15:23

Lord_Niggi hat geschrieben:... und meine CPU und CPU Temps liegen so bei 40 C im Office betrieb.
Und die Grafikkarte?!? (Tool "Everrest", "Speedfan" oder GPU-Z Video card GPU Information Utility)
Lord_Niggi hat geschrieben:Ps: Und wo krieg ich ältere Treiber her? Auf der Seite von Nvidia kann man immer nur den neusten runterladen.
Z.B. bei 3DCenter hier oder halt via Google suchen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Lord_Niggi
Magische Items-Träger

Beitrag von Lord_Niggi » 20.12.2008, 15:27

ups da hatte ich mich in der eile verschrieben ich meinet nartürlich CPU und GPU Temps liegen bei 40C.

PS: Hab jetzt einfach mal nen älteren Treiber installiert, jetzt funktionierst wieder.

FOE

Beitrag von FOE » 21.12.2008, 14:42

Lord_Niggi hat geschrieben:Hab jetzt einfach mal nen älteren Treiber installiert, jetzt funktionierst wieder.
Tja, TQ scheint da halt mit unter etwas eigen zu sein, habe Hauptsache es läuft!?! ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten