Angriffsgeschwindigkeit wird nicht angerechnet!

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Flatmike
Wo ist mein Kerni?

Angriffsgeschwindigkeit wird nicht angerechnet!

Beitrag von Flatmike » 15.12.2008, 23:04

Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir gerade einen neuen Bogen gekauft der angeblich +25% Angriffsgeschwindigkeit haben soll. Vorher hatte ich einen mit +10% Angriffsgeschwindigkeit und insgesamt 134%.

Das Problem ist jetzt aber das mit dem neuen Bogen lediglich 2% mehr dazu gekommen sind und nicht 15%, also es sind jetzt 136% anstatt 149%. Ich habe nur den Bogen gewechselt nichts anders!

Wo kann da das Problem liegen oder ist das etwa normal?

Danke schon mal im Voraus.

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 16.12.2008, 06:47

Guck mal auf die geschwindigkeit von den Bögen.
Es gibt welche die sind Langsam und es gibt welche die sind sehr Langsam :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Flatmike
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Flatmike » 16.12.2008, 10:40

Nein, waren beide "Sehr langsam".

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Angriffsgeschwindigkeit wird nicht angerechnet!

Beitrag von FOE » 16.12.2008, 12:01

Hallo Flatmike,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Flatmike hat geschrieben:ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir gerade einen neuen Bogen gekauft der angeblich +25% Angriffsgeschwindigkeit haben soll. Vorher hatte ich einen mit +10% Angriffsgeschwindigkeit und insgesamt 134%.

Das Problem ist jetzt aber das mit dem neuen Bogen lediglich 2% mehr dazu gekommen sind und nicht 15%, also es sind jetzt 136% anstatt 149%. Ich habe nur den Bogen gewechselt nichts anders!

Wo kann da das Problem liegen oder ist das etwa normal?
Sind es jeweils grüne Bögen und war im alten vielleicht ein Relikt gesockelt gewesen?!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 16.12.2008, 14:02

Also ich glaube der Bereich "sehr langsam" sowie die anderen schwanken. Ich hatte mal eine Keule mit "langsam" und die hatte glaube ich ca 80% und noch eine Axt mit "langsam" die 91% AS hatte. Ich denke das durch solche Schwankungen das passiert ist.

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 16.12.2008, 14:14

Wir hatten schonmal so ein Thema und da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Geschwindigkeiten innerhalb dieser Bereiche schwanken. So wie Dreyn schreibt.

Antworten