Hallo allerseits,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir gerade einen neuen Bogen gekauft der angeblich +25% Angriffsgeschwindigkeit haben soll. Vorher hatte ich einen mit +10% Angriffsgeschwindigkeit und insgesamt 134%.
Das Problem ist jetzt aber das mit dem neuen Bogen lediglich 2% mehr dazu gekommen sind und nicht 15%, also es sind jetzt 136% anstatt 149%. Ich habe nur den Bogen gewechselt nichts anders!
Wo kann da das Problem liegen oder ist das etwa normal?
Danke schon mal im Voraus.
Angriffsgeschwindigkeit wird nicht angerechnet!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Angriffsgeschwindigkeit wird nicht angerechnet!
Hallo Flatmike,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Sind es jeweils grüne Bögen und war im alten vielleicht ein Relikt gesockelt gewesen?!?Flatmike hat geschrieben:ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir gerade einen neuen Bogen gekauft der angeblich +25% Angriffsgeschwindigkeit haben soll. Vorher hatte ich einen mit +10% Angriffsgeschwindigkeit und insgesamt 134%.
Das Problem ist jetzt aber das mit dem neuen Bogen lediglich 2% mehr dazu gekommen sind und nicht 15%, also es sind jetzt 136% anstatt 149%. Ich habe nur den Bogen gewechselt nichts anders!
Wo kann da das Problem liegen oder ist das etwa normal?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler