ich war schon mit anderen Chars an der Stelle, da war alles ok...wenn ich weiter in die Höhle laufe ist auch wieder alles ok...nur kurz vor der Höhle kommt dieses Bild.
Weiß da jemand was? Oder hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
nicht das ich wüßte...mein virenscanner macht die updates immer um die mittagszeit rum...und da hab ich auch schon gespielt und keine probleme gehabt!Bautz hat geschrieben:Hast du zu der zeit evtl. irgend ein programm im Hintergrund laufen gehabt,was gerade an der stelle zufällig ein update gemacht hatt ?
ich habe gestern das spiel komplett neu gestartet...und da kam es dennoch wieder. wobei ich nicht den rechner runter gefahren habe.Bautz hat geschrieben:Ist es denn danach nochmal aufgetreten oder ist es jetzt ne reine interessensfrage die du hast ?
Tja, ohne nähere Kenntnis deiner PC-Konfig (Hard-/Software/Treiber) kann man da schwer etwas sagen ... siehe ev. mal Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ...Arista hat geschrieben:An einer Stelle im Spiel (im Hades bei den Sümpfen am Styx) ist auf einmal folgendes Bild gekommen: [...]
^^ Mit oder ohne Neustart?!? Bei "mit" könnte es u.U. ein Problem mit dem Videospeicher der GraKa gewesen sein, der ja nach einem Neustart wieder komplett Leer ist!?!Arista hat geschrieben:ich habe gestern das spiel komplett neu gestartet...und da kam es dennoch wieder. wobei ich nicht den rechner runter gefahren habe.
Allerdings habe ichs eben gerade noch mal versucht, da war wieder alles in ordnung...