Probleme mit Grafik

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Arista
Wo ist mein Kerni?

Probleme mit Grafik

Beitrag von Arista » 14.12.2008, 21:41

An einer Stelle im Spiel (im Hades bei den Sümpfen am Styx) ist auf einmal folgendes Bild gekommen:

Bild

ich war schon mit anderen Chars an der Stelle, da war alles ok...wenn ich weiter in die Höhle laufe ist auch wieder alles ok...nur kurz vor der Höhle kommt dieses Bild.

Weiß da jemand was? Oder hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 14.12.2008, 22:14

Hast du zu der zeit evtl. irgend ein programm im Hintergrund laufen gehabt,was gerade an der stelle zufällig ein update gemacht hatt ?
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Arista
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Arista » 14.12.2008, 22:24

Bautz hat geschrieben:Hast du zu der zeit evtl. irgend ein programm im Hintergrund laufen gehabt,was gerade an der stelle zufällig ein update gemacht hatt ?
nicht das ich wüßte...mein virenscanner macht die updates immer um die mittagszeit rum...und da hab ich auch schon gespielt und keine probleme gehabt!
Mich wunderts halt auch, dass es nur an der einen stelle gewesen ist...

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 15.12.2008, 06:49

Ist es denn danach nochmal aufgetreten oder ist es jetzt ne reine interessensfrage die du hast ?
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Arista
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Arista » 15.12.2008, 09:35

Bautz hat geschrieben:Ist es denn danach nochmal aufgetreten oder ist es jetzt ne reine interessensfrage die du hast ?
ich habe gestern das spiel komplett neu gestartet...und da kam es dennoch wieder. wobei ich nicht den rechner runter gefahren habe.
Allerdings habe ichs eben gerade noch mal versucht, da war wieder alles in ordnung... :?:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Probleme mit Grafik

Beitrag von FOE » 15.12.2008, 15:18

Hallo Arista,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Arista hat geschrieben:An einer Stelle im Spiel (im Hades bei den Sümpfen am Styx) ist auf einmal folgendes Bild gekommen: [...]
Tja, ohne nähere Kenntnis deiner PC-Konfig (Hard-/Software/Treiber) kann man da schwer etwas sagen ... siehe ev. mal Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ...
Arista hat geschrieben:ich habe gestern das spiel komplett neu gestartet...und da kam es dennoch wieder. wobei ich nicht den rechner runter gefahren habe.
Allerdings habe ichs eben gerade noch mal versucht, da war wieder alles in ordnung... :?:
^^ Mit oder ohne Neustart?!? Bei "mit" könnte es u.U. ein Problem mit dem Videospeicher der GraKa gewesen sein, der ja nach einem Neustart wieder komplett Leer ist!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten