Vergleichbares wie Steinbinderstulpen bei GD?

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
rico66
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.02.2016, 17:25

Vergleichbares wie Steinbinderstulpen bei GD?

Beitrag von rico66 » 29.02.2016, 17:27

Servus,

gibts eigentlich so geile +x to all skills Items wie die Steinbinderstulpen?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 29.02.2016, 19:37

Hallo rico,

da in TQ der größte Teil meiner Chars die Steinis an hatte, bin ich froh, dass es sowas nicht gibt ;). Es ist etwas ausgeglichener und es gibt relativ viele Gegenstände die +auf eine Meisterschaft oder alle Fähigkeiten geben oder auch mehrere Punkte auf einzelne Skills.

Gruß
BG
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.03.2016, 09:00

Hallo rico66,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
________________________

So etwas ist mir derzeit noch nicht unter gekommen!?

Laut Items – Graceful Dusk gibt es scheinbar auch keinen entsprechenden Prefixe/Sufixe mit solchen Werten?!

Wie aber BG schon geschrieben hat, gibt es vergleichsweise mehr Items, die +1 auf Alles/eine Meisterschaft geben und/oder bestimmte Skills erhöhen (bei Skills geht es aber auch mal bis +3).

BTW, cih habe mal den Titel etwas angepasst.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
rico66
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.02.2016, 17:25

Beitrag von rico66 » 01.03.2016, 13:13

Hi FOE, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kenne das Forum schon viele Jahre und spiele auch schon lange Titan Quest. Ich war auch sicher hier schon registriert zu sein, konnte aber meinen Account nicht finden, ein wiederherstellen geht aber nur mit Nutzername UND Email...

Hatte in der DB auch schon gesucht und nix passendes gefunden, hatte gehofft das es die evtl. als Easter Egg oder sowas gibt :(

Warum im Grim Dawn Unterforum überall [GD] vorne stehen muss erschließt sich mir leider nicht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.03.2016, 13:25

rico66 hat geschrieben:Hi FOE, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kenne das Forum schon viele Jahre und spiele auch schon lange Titan Quest. Ich war auch sicher hier schon registriert zu sein, konnte aber meinen Account nicht finden, ein wiederherstellen geht aber nur mit Nutzername UND Email...
OK ...
rico66 hat geschrieben:Hatte in der DB auch schon gesucht und nix passendes gefunden, hatte gehofft das es die evtl. als Easter Egg oder sowas gibt :(
Wie es mal scheint nicht, aber vielleicht ist es auch nur noch nicht entdeckt worden!?
rico66 hat geschrieben:Warum im Grim Dawn Unterforum überall [GD] vorne stehen muss erschließt sich mir leider nicht.
Damit diese Themen sich halt vom Rest (= TQIT) unterscheiden lassen und eine fixe Zuordnung zu "Grim Dawn" haben.

Klar, wenn man im Forum "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" wählt, sieht man eh auch aus welchen Bereich die neuen Beiträge stammen, aber nicht jeder sieht wohl auch dorthin. ;)

Und nicht alle User interessieren sich wohl auch für Beide Games, so hat man anhand des Titels schon mal eine Kennzeichentrennung zw. TQIT und GD.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten