Dail Mod 60.6 Mitspieler gesucht

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Dail Mod

Beitrag von FOE » 13.02.2017, 12:58

Hallo Gannicus58,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___
Gannicus58 hat geschrieben:Und noch eine Frage, ist die deutsche Übersetzung ok?
Die sollte eigentlich ok sein, da sie ja eine Kopie der "eigentlichen Übersetzung" ist, die halt nur um die DAIL-spezifischen-Texte ergänzt wurde.
(Und für diesen Inhalt ist der User "warp08" aus dem GD-Forum zuständig, er hat sich da um die DAIL-spezifischen-Texte gekümmert, siehe hierzu meinen Beitrag vom "09.02.2017, 15:46".)

Aber Achtung: Mit Patch v1008 haben sich ein paar Änderungen ergeben und an der Übersetzung wird jetzt noch gearbeitet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Formicula
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 21.11.2016, 13:15

Beitrag von Formicula » 13.02.2017, 13:21

Hallo Gannicus,

um das Mod komplett auf deutsch genießen zu können muss Du eine Zip-Datei, die Foe weiter oben gelinkt hat, in deinen Steam Ordner kopieren.
Ansonstens werden Dir die Quest im Hideout nicht angezeigt.

Die Omega Quest-Reihe startet erst im Schwierigkeitsgrad Ultimate , der Questgeber steht dann links vor dem Eingang zu Devil Crossing.
Die nimmt amn unweigerlich an ^^
Sobald Du dann die Geistführerin, das die die Skilltussi oben rechts angesprochen hast sollte die Quest auch im Track erscheinen.
Zugegbenermaßen ist der Questtrack in der deutschen Übersetzung nicht vollständig.
Wenn Du 1x auf englisch stellst wird Du sehen, welche Items und welche Bosse Du legen muss.

Da haben die Modder echt klasse Arbeit geleistet, vielleicht sieht man sich ja dann ingame

cu

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.02.2017, 13:28

Hallo,
Formicula hat geschrieben:Die Omega Quest-Reihe startet erst im Schwierigkeitsgrad Ultimate , der Questgeber steht dann links vor dem Eingang zu Devil Crossing.
Die nimmt amn unweigerlich an ^^
Sobald Du dann die Geistführerin, das die die Skilltussi oben rechts angesprochen hast sollte die Quest auch im Track erscheinen.
Zugegebenermaßen ist der Questtrack in der deutschen Übersetzung nicht vollständig.
Wenn Du 1x auf englisch stellst wird Du sehen, welche Items und welche Bosse Du legen muss.
Dann sollte man dies mal im verlinkten Thema, im GD-Forum, kund tun, wenn da bei der Übersetzung was nicht korrekt ist!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gannicus58
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2017, 12:40
Wohnort: Ruhrgebiet Essen

DGA Questreihe ?

Beitrag von Gannicus58 » 13.02.2017, 17:44

Hallo,FOE und Formicula,Danke für die schnellen Antworten.

Jetzt hab ich noch eine Frage die mir schon lange am Herzen liegt,

kennt jemand von Euch die DGA Questreihe die mit der Quest "Bis später"

beginnt?Ist die Questreihe noch nicht fertiggestellt?Jedenfalls geht es

nirgendwo weiter,nur die Rifts funktionieren.Danke im vorraus für Eure

Mühe.

Gruß

Gannicus58

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: DGA Questreihe ?

Beitrag von FOE » 13.02.2017, 19:27

Hallo,
Gannicus58 hat geschrieben:Hallo, FOE und Formicula, Danke für die schnellen Antworten.
Null Probelmo. :)

Zu den Quest-Problem, kann ich leider nichts sagen, da ich DAIL derzeit noch nicht spiele ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Formicula
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 21.11.2016, 13:15

Beitrag von Formicula » 13.02.2017, 22:31

Diese Frage kann ich auch nicht beantworten.
Ich kann mir aber gut vorstellen das es eine weiterführende Questreihe für Version 61.0 gedacht ist.

In der englischen Sprache heißt diese Quest nämlich "Coming soon"

Hier heißt es wohl Abwarten und Kaffee trinken

JohnConner71
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2017, 12:43

Beitrag von JohnConner71 » 15.02.2017, 09:41

Morgen!
Was ich mich frage was sind Schatzhüter? Bei mir haben die nie einen Schatz dabei. :)
Und es wir gezählt wie viele man getötet hat...
lg

Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

Dail-60.7

Beitrag von Druid-Wolf » 05.03.2017, 18:43

Hallo
Ist eine Übersetzung für 60.7 geplant?
Servus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2017, 19:30

Hallo,

Nicht "unser" Bier! ;)

Siehe hier: Mod [DIAL] German Translation - Grim Dawn Forums.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 09.03.2017, 14:28

Hi,
das liesst sich alles ganz interessant und ich würde es gerne mal ausprobieren.
Eine Frage hätte ich aber vorher weil ich mich mit MOds so garnciht auskenne. Wenn der Mod installiert ist, kann ich das original GD trotzdem spielen also zwischen Mod und Original wechseln?

lg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2017, 15:01

Hallo,
nshaltern hat geschrieben:Wenn der Mod installiert ist, kann ich das original GD trotzdem spielen also zwischen Mod und Original wechseln?
Siehe hier Titan Quest - [Sammelthema] Mods usw. unter "Spielen von Mods " ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Dail-60.7

Beitrag von FOE » 10.03.2017, 09:02

Hallo,
Druid-Wolf hat geschrieben:Ist eine Übersetzung für 60.7 geplant?
Guck's Du: Mod [DIAL] German Translation - Grim Dawn Forums! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LightningYu
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 19.06.2012, 03:53

Beitrag von LightningYu » 22.03.2017, 19:42

Hört sich gar nicht schlecht an, finde ich super das die Mod-Community das Spiel so supported. Nur halt übertreibt man wieder mal mit den Skillpunkten(für grad mal 15 Level mehr als 100 Punkte...) weshalb ich nicht glaube, das ich die Mod antesten werde. Wünsche aber trotzdem allen viel Spass.
Favorite Game(Series): The Legend of Zelda - Diablo - Mass Effect - Uncharted - Halo - Bloodborne - Monkey Island - Witcher - Dragon Age - Splatoon - uvm

Antworten