Einfach mal Danke

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

ArtemisE
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.2016, 09:32

Einfach mal Danke

Beitrag von ArtemisE » 19.04.2016, 14:57

Hallo alle neuen und alten GD Spieler ...
an alle Deserteure von "ähnlichen" Games ...hust

Ich wollte was loswerden...was einfach mal gesagt werden muss...

Danke an FOE und BlackGuard
Es herrscht eine sehr angenehme Forumsmentalität hier
Es wird immer geholfen,
Man bekommt Tips oder HInweis wo man nachlesen kann
Das Spiel ist Klasse das wissen wir ja nun aber ich zb.

Habe lange WOW, sehr lange D3 gespielt wie wohl viele oder alle hier
Ich habe lange gesucht welche Alternativen es gibt und ich bin begeistert.

Aber der Dank soll nicht dem Spiel gelten Sondern Euch beiden , natürlich auch den anderen die mithelfen die Comm hier so zu halten

Ich bin anderes aus der D3 Comm gewohnt :roll:

Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.04.2016, 15:30

Hallo ArtemisE,

Danke für's Danke! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.04.2016, 19:59

Vielen lieben Dank :)

Es freut mich, dass dir das Spiel und das Forum so gut gefallen.

In ein paar Wochen werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für diese tolle Spiel finden und wieder aktiver sein.

Der gute Umgang hier im Forum könnte auch an unserem Altersdurchschnitt liegen, der sicherlich weit über dem vieler anderer Foren liegt ;)

Viele Grüße
BG
Bild

ArtemisE
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.2016, 09:32

Beitrag von ArtemisE » 20.04.2016, 05:49

Da magst Du wirklich recht haben BG :shock:
75er Baujahr und auch alle D Teile gezockt

also bis wieder mehr Zeit für Dich kommt....

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 20.04.2016, 16:04

Hallo zusammen.

Schließe mich hier mal direkt ArtemisE an.
Ist wirklich eine tolle Comm hier. :good:

Und bezüglich Altersdurchschnitt..., den hebe ich dann wohl nochmal an,
Baujahr 1966 :wink:

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 20.04.2016, 22:52

Moin,

dem Dank schließe ich mich ausnahmslos an! :good:
Insbesondere, wenn man bedenkt, dass eine solch hervorragende und umfangreiche Community-Unterstützung die eigene "Spiel/Spaß-Zeit" verringert.
Pennywise hat geschrieben:...Und bezüglich Altersdurchschnitt..., den hebe ich dann wohl nochmal an, Baujahr 1966...
Wer weiß, vielleicht weniger, als Du glaubst.;) Bin auch ein 66er und "wir" sind "hier" nicht die Ältesten. :D


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.04.2016, 06:32

Hallo,
Cete hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht weniger, als Du glaubst.;) Bin auch ein 66er und "wir" sind "hier" nicht die Ältesten. :D
Stimmt wohl, ich bin ein 67ziger! ;)

Und siehe ggf. auch hier: Wie alt seid ihr eigentlich ?.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zulgohlan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2016, 11:18
Wohnort: Ösi

Beitrag von Zulgohlan » 21.04.2016, 07:43

schließe mich an,

idr zähle ich zumeist auch schon zu den älteren Semestern jenseits der 30 aber da kann ich nicht mithalten :P
Maiger spielt man nicht - Magier lebt man

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Wo ist eigentlich mein Rollator ... ??

Beitrag von Boergie » 21.04.2016, 10:11

Moin, Moin

Junges Gemüse ... :P ...

Ich sage nur BJ 1961 ... 8)

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 21.04.2016, 12:26

FOE hat geschrieben:Hallo,
Cete hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht weniger, als Du glaubst.;) Bin auch ein 66er und "wir" sind "hier" nicht die Ältesten. :D
Stimmt wohl, ich bin ein 67ziger! ;)
Junger Hüpfer :D

Aber endlich mal nicht der Älteste. Ein Mal Gildenopa reicht mir :wink:

Benutzeravatar
Cairn
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 26.04.2016, 22:21

Beitrag von Cairn » 26.04.2016, 22:41

Hallo zusammen,

ich möchte meinen ersten Beitrag dazu nutzen, um auch mal Danke zu sagen.

Ein schönes Forum mit toller Unterstützung. Ich lese schon seit ein paar Wochen gerne mit und habe wie bei Torchlight schon einige Zeit mit dem durchstöbern der Beiträge verbracht. Ein besonderes Lob geht auch an den deutschen Sprachpatch für Grim Dawn. Dieser macht das Spielen deutlich angenehmer - Klasse Arbeit. :)

Ein spezieller Dank an FOE - Ich denke jeder weiß warum... ;) :clapping: :good:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2016, 06:31

Hallo Cairn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
________________________

Danke, Danke!

Mach' ich ja gerne. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Cairn
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 26.04.2016, 22:21

Beitrag von Cairn » 03.05.2016, 19:36

Ich möchte selbstverständlich noch ein Dank an Black Guard nachholen. Vor allem für das tolle Lexikon.
Vielen vielen Dank. :)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.05.2016, 20:55

Vielen Dank :)
Bild

Benutzeravatar
Kundschafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2016, 08:59

Beitrag von Kundschafter » 18.05.2016, 09:12

Hallo und guten Morgen,

ich bin dann mal "der Neue" hier, Baujahr 1961 (ihr Jungspunde), habe hier schon viel gelesen und in einem "anderem Forum" Hilfe von FOE bekommen (brav !) und schliesse mich dem DANKE einfach mal an.

Eigentlich wollte ich nicht noch einem Forum beitreten, aber hier kann ich vielleicht meine "dämlichen" Fragen :D an mehr Leute stellen.

Main-Char ist bei Level 85 angelangt, aber es "hakt" ein wenig.

Nach endlosen Jahren der Daddelei (über 200 im Schrank) wollte ich eigentlich keinen Cent mehr für ein Spiel ausgeben...aber GD war es dann doch...mehr als wert.

Der "Kundschafter" entstand durch mein erstes Online-Spiel, Hellgate London. Jemand mit diesem Namen nahm mich an die Hand und zeigte mir den Weg zu meinem Level 55, Rang 50 Char, einem Ingenieur (Engi). Ihm zu Ehren nutze ich diesen Nick, wo es geht. Und HG-L hatte (damals) definitiv die beste Community der Welt.

In diesem Sinne...freut euch schon mal auf schön dusselige Fragen von mir, dem Gründer der Clans "Alte Säcke e.V." und "German Heroes" (Hellgate London und Hellgate Resurrection)

"Kundi"
Zuletzt geändert von Kundschafter am 18.05.2016, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten