wie kann ich gegenstände von einem PC zum anderen geben.

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
danielSAN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2012, 13:00

wie kann ich gegenstände von einem PC zum anderen geben.

Beitrag von danielSAN » 17.01.2012, 13:03

hallo eine frage.... OBEN....

es geht leider nicht übers internet oder über LAN...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18113
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: wie kann ich gegenstände von einem PC zum anderen geben.

Beitrag von FOE » 17.01.2012, 13:21

Hallo danielSAN,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
danielSAN hat geschrieben:... es geht leider nicht übers internet oder über LAN...
Klar geht's auch per Multiplayer, siehe Handel im Mehrspielermodus!

Oder man benutzt das Tool TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen ...

BZW, auf was willst Du eigentlich genau hinaus?! Um was geht es Dir da?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Re: wie kann ich gegenstände von einem PC zum anderen geben.

Beitrag von Gravedoll » 17.01.2012, 13:29

FOE hat geschrieben: Oder man benutzt das Tool TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen ...
Egal wie dus machen willst damit gehts.
Kannste auch z.B die Gegenstände per usb Stick hin und her schieben oder per E-mail,... eig mit allem wo man datein mit versenden speichern kann...

Liebe Grüße und Frohes "cheaten" (mal im Ernst muss jeder selber wissen, aber sich Gegenstände her zu cheaten ist doch totaler Beschiss und langweilig, bis auf ein paar Ausnahmen^^)
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 18.01.2012, 02:53

Wenn du im LAN oder Internet MP bist, dann musst du dich einfach neben den Handelspartner stellen, Rechtsklick (oder Linksklick, weiß gerade nicht so genau) auf sein Symbol am linken Bildschirmrand und wenn er akzeptiert, dann öffnet sich der Handelsbildschirm.
Ist eigentlich recht selbsterklärend, obwohl es natürlich auch ganz gut in der Anleitung beschrieben ist.
Aber scheinbar ist Anleitung lesen nicht mehr "in".

Antworten