Langsameres Laufen?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ganesha
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 18:29

Langsameres Laufen?

Beitrag von Ganesha » 22.06.2011, 22:35

Hi Leute,
ich hab letztens beim Farmen einen Stab(Elafros) gefunden, der 30% langsameres Laufen bringt. Es steht aber nicht dabei, ob damit ich oder die Mobs gemeint sind und mein Mage is noch zu klein für den

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 22.06.2011, 23:09

Der Stab hat das doch gar nicht?
Aber das dürfte sich nur auf die Gegner beziehen. Wenn der Spieler gemeint ist steht da -x% Bewegung.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 22.06.2011, 23:11

Hallöchen,

bist Du dir wirklich sicher, das der Stab hier gemeint ist?
Dort steht nichts von wegen -30% Runspeed, auch in meiner .Vault ist nicht davon die Rede.

Falls der Stab nun doch "-30% langsameres Laufen" aufweist, könnte es sich um ein gecheatetes Item handeln?


Liebe Grüße,
Beli

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.06.2011, 23:13

Hallo Ganesha,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Schließe mich da Sirportalez an.
Bild

Ganesha
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 18:29

Beitrag von Ganesha » 23.06.2011, 10:47

oh, des is mir jetz n bisschen peinlich :oops:
war wirklich nich Elafros, sondern ein anderer Stab :oops:
Bild

EDIT: sry, des Bild wird warumauchimmer nich eingefügt


[FOE - Du hast den "falschen" Link eingebettet, siehe Wie poste ich Bilder im Forum?!]

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 23.06.2011, 10:50

Ganesha hat geschrieben:oh, des is mir jetz n bisschen peinlich :oops:
war wirklich nich Elafros, sondern ein anderer Stab :oops:
Bild

P.S.: Mein Elafros hat andere Werte, als der im Forum:
Bild

EDIT: sry, die Bilder werden warumauchimmer nich eingefügt
So sollte es klappen

http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... nnt2h.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/14 ... ntytr.png/

Und was du da hast in kein Elafros, sonder ein geschnitzter Stab. Diese 30% langsameres laufen beziehen sich auf die Monster
Klick mich ->Bild

Ganesha
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 18:29

Beitrag von Ganesha » 23.06.2011, 11:01

gut, thx an alle, mehr wollte ich auch erstmal nicht wissen :D
Kann eigentlich geschlossen werden

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 23.06.2011, 11:45

Nur, seit wann haben diese Affixe die Eigenschaft "-30% langsameres Laufen"?
Ist ja mal völlig neu.

Kommt das etwa von irgendeiner Masterymod, in der die Affixe geändert wurden?

Ganesha
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 18:29

Beitrag von Ganesha » 23.06.2011, 14:08

nö, ganz legal im Vanilla-TQIT gefunden, nicht gecheatet!!!

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 23.06.2011, 14:19

Hm, war das zufällig im MP?
Weil Vanilla-TQ hat auf diesen Affixen kein langsameres Laufen...
Zumindest nicht legal.

Ganesha
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 18:29

Beitrag von Ganesha » 23.06.2011, 14:48

puh, weiß ich nichmehr.
Aber kann es nich sein, dass die Aff-/Suffixe nich angezeigt werden, weil zu wenig platz da is?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 23.06.2011, 14:53

Nein, es gehen nur 2 Affixe, einer vorne, einer dahinter.

Heißt, es geht sowas gar nicht. Zumal das langsamere Laufen auf keinem Affix drauf ist.
Ha dir wohl jemand im Mp angedreht, lieber weg damit. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.06.2011, 20:06

Ganesha hat geschrieben:Aber kann es nich sein, dass die Aff-/Suffixe nich angezeigt werden, weil zu wenig platz da is?
Nein, InGame werden sie einfach nicht angezeigt (außer mit eine Patch vom Cheattool).

Zu den "-30% langsameres Laufen":

Ich habe aber auch einige Stäbe - nur Kältestäbe! - die diesen Wert aufweisen und ich habe noch nie MP gespielt! D.h. diese Stäbe sind i.O. und es gab' sie auch schon unter TQ ...AFAIR.

Ganesha hat geschrieben:EDIT: sry, des Bild wird warumauchimmer nich eingefügt
Link habe ich Dir mal korrigiert und auch eine Anmerkung dort gemacht. ;)


//Edit

Und da es um Gegenstände geht, habe ich das Thema auch mal nach "Gegenstände" verschoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.06.2011, 09:48

Es gibt ein paar blaue/lila Items, die tatsächlich den Walkspeed des Spielers verringern.
Es gibt auch ein paar Affixe, die die Gegner allgemein verlangsamen.
Beides ist bei dem Stab hier nicht der Fall. Die Affixe sollten keinen Slow dabeihaben, das kann nur das grüne Kälte-Präfix "Arktisch" (und sein kleinerer Bruder).

Und es gibt ein paar Geschichten, die im Vault völlig seltsam angezeigt werden. Ich habe zB einen Zauberstab, von dem der Vault behauptet, der würde +2 auf die Geistmeisterschaft machen, was er aber ingame nicht tut.
Oder - anders gesagt - dem Vault erstmal nicht zu vertrauen, schadet oft nicht.

Ich vermute, dass hier ein ähnlicher Effekt vorherrscht.
Hast Du das Ding mal im Spiel getestet? An irgendwelchen kleinen Satyren oder so, die sehr sicher keinen Verlangsamungswiderstand haben? Laufen die nach einem Treffer langsamer? Oder läufst Du selbst gar langsamer?
Wenn ja, dann würde mich das wundern.

Ganesha
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 18:29

Beitrag von Ganesha » 24.06.2011, 13:24

ups, dann war das wohl ein oben genannter Vault-Fehler.
Habs eben an dem 17er Nobody ausprobiert und weder er, noch die angeschossene Gorgone hat langsamer gelaufen.
Anbei auch ein pic von den Stabwerten ingame:
Bild
Kerni gefunden ;-)

Antworten