Reicht die Gold Edition!?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Reicht die Gold Edition!?

Beitrag von PallasAthene » 08.03.2013, 14:52

Hallo zusammen,
hab mir mal TQ + IT gekauft und bin sehr begeistert von dem Spiel!
Eigentlich spiele ich Torchlight 2, Diablo 3 und hin und wieder Sacred 2!
Arpg´s liebe und spiele ich seid Diablo 1, nur TQ habe ich bis jetzt links liegen gelassen, was natürlich ein großer Fehler war!
Grinden, farmen etc. finde ich klasse und da wollte ich mal fragen, ob es eine Mod o.ä. gibt die man unbedingt benötigt!?
Gibt es irgendwelche bugs im Bezug auf den Loot? Kann ich mir selber alles farmen?
Wäre dankbar für ne Info!

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 08.03.2013, 15:26

Willkommen im Forum :D

Zu empfehlen wären da der Fanpatch 1.17 und das Tool TQVault, das dich deinen Loot horten lässt :wink:

Wirklich alle Items droppen aber nur mit meinem Patchfix für 1.17, aber darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Denn erstens fängst du ja gerade erst an zu spielen und zweitens betrifft das eh nur 2-3 Items von 1752 :wink:

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 08.03.2013, 16:09

Dankeschön, dann werde ich erstmal so weiterspielen!
Das Tool mag ich eigentlich weniger, mal gucken wie es in ein paar Tagen mit dem Stauraum aussieht!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Reicht die Gold Edition!?

Beitrag von FOE » 08.03.2013, 16:23

Hallo PallasAthene,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
PallasAthene hat geschrieben:hab mir mal TQ + IT gekauft und bin sehr begeistert von dem Spiel!
Eigentlich spiele ich Torchlight 2, Diablo 3 und hin und wieder Sacred 2!
Arpg´s liebe und spiele ich seid Diablo 1, nur TQ habe ich bis jetzt links liegen gelassen, was natürlich ein großer Fehler war!
Allerdings! :? :roll: ;)

BTW, bis Du vielleicht auch in unseren TL2-Forum schon unterwegs?!
PallasAthene hat geschrieben:Grinden, farmen etc. finde ich klasse und da wollte ich mal fragen, ob es eine Mod o.ä. gibt die man unbedingt benötigt!?
Was da mal Malgardian schon geschrieben hat, kann ich nur Bestätigen!

Ansonsten sieh mal in unser Thema [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ...
PallasAthene hat geschrieben:Gibt es irgendwelche bugs im Bezug auf den Loot? Kann ich mir selber alles farmen?
Auch hierbei kann ich die Aussage nur Bestätigen, aber die "normalen" guten Items (*) bekommt man auch so, wenn man halt auch das benötigte Dropglück hat, nur bei ein paar bestimmten Items gibt es Probleme.
Siehe hierzu mal unter "Gegenstände" das Thema "[Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ...".

*) Siehe hierzu am Portal unter "Datenbanken" die ganzen Links.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Re: Reicht die Gold Edition!?

Beitrag von PallasAthene » 08.03.2013, 16:52

FOE hat geschrieben:BTW, bis Du vielleicht auch in unseren TL2-Forum schon unterwegs?!
Sischa sischa, auch im Diablo-Forum, aber vom Design her finde ich dieses hier am geilsten! :wink:

Zwecks der Items, weil ich hier ja schon ein paar Tage dabei bin und auch ein bischen was darüber gelesen habe, wollte ich nur sichergehen.
Dropglück muss man haben und es soll natürlich auch mal länger dauern, aber ich wollte einfach sichergehen das auch die Chance besteht auf jedes Item!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Reicht die Gold Edition!?

Beitrag von FOE » 09.03.2013, 13:28

PallasAthene hat geschrieben:Dropglück muss man haben und es soll natürlich auch mal länger dauern, aber ich wollte einfach sichergehen das auch die Chance besteht auf jedes Item!
Mehr oder auch weniger: Ja! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten