neu hier und direkt einige Fragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

neu hier und direkt einige Fragen

Beitrag von Kobra331 » 13.02.2011, 22:47

Hi Leutz !
Ist mein erster beitrag hier und ich habe keine ahnung ob ich hier im richtigen forum bin hoffe mal ja ansonsten verschieben!

Ich bin fast noch ein neuling in TQ in spiele es nun 4 Monate lang und habe shcon viele guides von euch durchgelesen usw habe bereits einen zauberbrecher durchgespielt und der ist mittlerweile 66.
Habe auch noch weiterte character elementalist(45) und nen Wahrsager (34).

nun habe ich einige Fragen die sich im laufe des spiels gesammelt haben!
Ich Spiele mit dem Fanpatch 1.17a in IT ohne xmax oder achilles oder aehnliches.

Frage 1: Wurden die Fehlenden Items im Fanpatch eingefuegt? Ich habe ne Todesstulpe gefunden die gibt es ! Aber wie siehts aus mit Geflochtenem Zeichen von Kalchus, "Der Greg" und der zaubererhut? hab noch nie einen gefunden...

Frage 2: Wird noch an dem Fanpatch 1.18 gearbeitet? die letzten daten die mir google ausgespuckt hat waren von mitte 2010..

Frage 3: Ich spiele manchmal mit meiner Freundin im Internet und da viel mir auf das ich manchmal ihre pets angreifen kann! mein Kriegshorn laehmt sie meine schlaege koennen sie umbringen und meine todeskaelte aura frisst sie auf :(woran liegt das? manchmal isses auch nicht so...

Frage 4: Gibt es irgendwo eine Art Dropcalc? ich Habe die Item listen usw und weiß wo was zu finden ist aber ich suche z.B. schonn ewig nach dem beruechtigten Aionius oder ganz wichtig fuer meinen Wahrsager: Aphrodites Gefallen... wuerde gerne ne genaue chance wissen oder zumindest ne anleitung wie der dropvorgang ablaueft.