Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> –> Deutsches Sprachpaket


Datum Größe Downloads Link
19.10.2006 230 MB 16456 Mirror 1
Beschreibung:

THQ hat ein kostenloses Update veröffentlicht, das auf Wunsch die Sprach- und Sounddateien im Spiel austauscht. Dadurch erhalten Sie ab sofort eine komplett deutsche Sprachausgabe.

THQ erfüllt so den Wunsch zahlreicher Kunden, die Titan Quest gerne komplett in Deutsch spielen wollen. Schon bisher waren sämtliche Bildschirm- und Menütexte in Deutsch, jetzt legt THQ auch bei der Sprachausgabe nach.

Damit der Patch installiert werden kann, müssen die Sprachdateien in unveränderter Originalversion vorliegen. Falls sie in der Vergangenheit verändert wurden, muss Titan Quest zunächst neu installiert werden. Der Patch ist nur als Stand-Alone-Version verfügbar und wird nicht über die Update-Funktion im Spielemenü aktualisiert.







Kommentare: