logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Karten –> Lilith Masteries Mod-Version V1.1


Datum Größe Downloads Link
18.10.2008 649 MB 14335 Mirror 1
Beschreibung:

Lilith Masteries Mod-Version (v1.1)

Im Allgemeinen gelten einmal die selben Dinge, wie auch bei der eigentlichen Masteries-Mod!

Achtung: Die MasteriesMod-Version ist als eigenständige Version vorhanden!

Sie muss extra Downgeloadet werden, siehe Thema Lilith TWoD : Battles of Jalavia Masteries Edition! im engl. TQ-Forum!!!


Bei der Installation ist folgendes zu Beachten (gegenüber LilithClassic):

• Ladet die Datei "SetupLilithMasteries11.exe" (648MB!) herunter
• Ladet die Datei "LilithClassicalDifficultyChanger.exe" herunter
• Ladet die Datei "Creatures.zip" (38MB) herunter
• Ladet die Datei "fx_textures.zip" herunter
• Mit einen Doppelklick auf die Datei "SetupLilithMasteries11.exe" startet die Installation
Anmerkung: Die Installation sollte die Sprache (derzeit Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch) autom. einstellen.
• Wähle eine der Schwirigkeitsstufen: 1 ist Leicht und 7 die Schwerste (Mehr dazu dann weiter Unten!)
• Lilith wird automatisch im Verzeichnis "My Documents/My Games/Titan Quest - Immortal Throne/CustomMaps" installiert.
• Die "Creatures.zip" (Allskin Mod) sollte im TQ Hauptverzeichnis (Nicht IT!) unter "Database" entpackt werden!
• Die "fx_textures.zip" (Texturen für die MasteriesMod) im TQ Hauptverzeichnis (Nicht IT!) unter "Database" entpacken! (Wer schon die MasteriesMod hat, sollte sich dies ersparen können!)
• Startet TQ-IT, dann "eigenes Spiel spielen" und wählen Sie "Lilith ~ Jalavia" aus!
• Viel Spaß damit

Masteries FX

Wird benötigt um die "eigenen" Texturen der Masteries Mod korrekt darzustellen und gehört im TQ Hauptverzeichnis (Nicht IT!) unter "Database" entpackt.

Download







Kommentare:


Geschrieben von robii am 06.05.2010 um 20:05
Ich habe nen neuen PC und installire es die map ist lol xDDDDDD

Geschrieben von yanao am 01.05.2010 um 01:28
öhm...schau doch mal unter tqit maps (hier)(auf dieser homepage)^^

Geschrieben von Bandleader am 29.04.2010 um 18:20
Kann mir jemand sagen wo ich diese ominösen Dateien "LilithClassicalDifficultyChanger.exe "Creatures.zip" und "fx_textures.zip" herbekomme? Ich soll sie herunterladen aber ich weiss nicht wo. Kann jemand helfen bitte?

Geschrieben von DARTHUS am 03.04.2010 um 11:52
..........HÄÄÄÄÄÄH??????

Geschrieben von ogodragonfly am 12.02.2010 um 10:18
Nice...wenn man auf Download klickt kommt man auf einer Versicherungsseite "OMG"

Geschrieben von Daggett am 29.01.2010 um 18:07
Hier stehen einige Dateien, die ich runterladen soll. Nur leider finde ich die Dateien im Downloadbereich nicht.

Geschrieben von SilentHaXoR am 27.11.2009 um 16:12
Yay... endlich eine neue Kapange =D
Werde gleich mal runterladen und mit meinem kumpel testen =D

Geschrieben von m am 07.09.2009 um 21:34
hi

Geschrieben von dercoole am 30.08.2009 um 13:09
hallo ich hab da mal ne frage wieso verschwinden meine meisterschafte immer und dann kann ich die immer neu auswählen ??? weiß da einer wie man das richtig macht ??? #:)

Geschrieben von gangster am 29.08.2009 um 18:40
scheiß titan quest

Geschrieben von gast am 31.05.2009 um 15:16
da steht ja man soll es ins
TQ verzeichnis (nicht IT) entpacken, ich hab das überlesen und es im IT entpackt,und es funktioniert trotzdem ohne probleme, kann esspäter zu fehlern kommen?

Geschrieben von am 06.05.2009 um 16:00
moin , bins nochmal ist masteries fx im grunde das gleiche wie die zip.datei fx_textures vom masteriesmod - pack???????

Geschrieben von bertus am 06.05.2009 um 15:56
salve , hab mal ne frage - wozu genau braucht man Materies FX und was unter "eigene " Texturen zu verstehn??

Braucht man Masteries FX beim Masteries MOD(egal ob bei Lilith oder normal TQ)

Geschrieben von marvin am 17.04.2009 um 17:29
hi

Geschrieben von Jonas am 15.01.2009 um 17:28
Ich hab' da mal so 'ne Frage und hoffe, dass die auch noch von irgendwem beantworetet wird. :P

Kann es sein, dass bei der Übersetzung dieser Mod die ein oder andere Quest etwas ab bekommen hat ?
Zum Beispiel taucht Mordak nicht mehr auf, nachdem ich Shara's Auge besorgt habe.
Das Problem hatte ich mit der englischen Version nämlich nicht...
Oder wurde einfach generell was geändert, sodass der Kerl nu ganz woanders herumsteht ?

Wie auch immer, wenn hier noch jemand außer mir herumschwirrt und mir einen Tipp geben kann. Dann her damit. :)