logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> Tools –> TQMM Tool


Datum Größe Downloads Link
03.12.2007 90 KB 15390 Mirror 1
Beschreibung:

TQMM ist der Titan Quest Mod Manager. Mit Hilfe dieses Tools können Dateien mit der Endung ".tqm" gelesen und verwaltet werden. Eine .tqm Datei ist im Wesentlichen eine umbenannte Zip-Datei, dessen Inhalt von TQMM erkannt wird.
Ladet den TQMM herunter, extrahiert den Ordner an eine beliebige Stelle und legt in den TQMM-Ordner selbst tqm-Dateien ab, die ihr ausprobieren möchtet. Startet nun das Tool TQMM. Im TQMM-Fenster könnt ihr Skins ansehen und aktivieren.

Bei Fragen zu Skins findet ihr hier Antworten.







Kommentare:


Geschrieben von Faerlzitx am 09.05.2010 um 13:05
also der Downloadlink funktioniert net so ganz

Geschrieben von ShareVok am 14.05.2009 um 14:59
Ein Kumpel von mir hat Probleme beim öffnen, weil die scheiss 64Bit Version von Vista das Tool nicht öffnen will.

Darum an alle, kauft euch ja nie ne 64Bit Version, die macht nur macken!!!

Geschrieben von am 19.02.2009 um 15:47
HIIIIILFFFEEEEEE es ging mal und jetz das. ich bekomm ne nachricht ''run-time error 5 invalid procedure or argument'' wenn ich tqmm starten will

Geschrieben von am 18.10.2008 um 20:43
und wenn man beides nicht hat?

Geschrieben von Player am 02.09.2008 um 17:32
Winzip geht auch

Geschrieben von Mgr am 02.07.2008 um 13:32
Bei den Downloads...

Geschrieben von Helos am 22.05.2008 um 17:10
woher bekomm ich das programm?

Geschrieben von Sparda am 10.02.2008 um 22:42
Ihr stellt euch immer an (net böse gemeint) ^^.

Ihr braucht ein Programm namens "WinRar" damit könnt ihr den Inhlat des gepackten Ordners endpacken und dann schließlich auch installieren etc.

MfG

Geschrieben von am 31.12.2007 um 17:38
wie öffnet man das teil?

Geschrieben von am 23.12.2007 um 14:12
wie öffne ich dises ding, bei mir ist es im rar format

Geschrieben von Ibins am 04.12.2007 um 20:09
geilo vielen dank