logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Monster –> X.. Monsters (Xmax)


Datum Größe Downloads Link
21.09.2007 0.2 MB 63761 Mirror 1
Beschreibung:

Mit dieser Mod werden alle Gegner vervielfälltigt im Spiel, je nach Variante werden die Anzahl der Gegner verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht usw.! Aber Achtung, dies gilt auch für alle Bossgegner!

Die weitere Besonderheit dieser Mods ist, dass man über "Eigenes Spiel" in die Kampange einsteigt - man wählt dort als Map die Variante (X2, X3 usw.) und wird dann erst zum Hauptspielt durchgereicht.

Installation:
Im Downloadlink findet ihr alle xMax Möglichkeiten. Wollt ihr jeweils x2, x3, usw. ausprobieren, dann kopiert den gewünschten, entpackten Unterordner aus dem Downloadpaket in folgendes Verzeichnis. Hier ein Beispiel für die "Mod x2"
Eigene DateienMy GamesTitan Quest - Immortal Thronecustommapsmonsters-x2
(falls der Ordner "custommaps" bei euch fehlt, diesen selbst anlegen)

Mod aktivieren:
Habt ihr die gewünschte Modifikation wie oben beschrieben hinein kopiert, startet das Spiel und wählt "Eigenes Spiel" im Hauptmenu. Wählt die Modifikation aus und startet sie (ACHTUNG: Es muss aber zumind. "ein Charakter" unter "Eigenes Spiel" vorhanden sein, entweder ein dort Erstellter oder ein Importierter!). Nach wenigen Sekunden werdet ihr zum Hauptstory-Bildschirm weitergeleitet, in dem ihr wie gewohnt den Spiel-Charakter auswählt und das Spiel startet.







Kommentare:


Geschrieben von TheTaiger am 04.10.2011 um 07:25
Also ich habe vollgendes Problem, ich hab windows7 und hab den ordner Custommaps oder wie der auch geschriben wird(habs schon richtig geschriben im verzeichnis) hir hinein gemacht:
Programme(&86)/TGH/THGIT/Custommaps/monsterx3
aber ich komme nicht ins spiel:
ich starte das spiel/gehe auf eigenes spiel/importe mein spieler/doch keine maps zusehen oder der button unden rechts (start) ist ausgekraut pls help will meinen char lvln =(

Geschrieben von RomulusAugustus am 02.03.2011 um 18:39
Habe alles gemacht wie in der Anleitung;sobald ich aber Xmax auswähle , zeigt es nicht wie beschrieben den Kampagnen-Bildschirm an,sondern das eigene Spiel wird sofort gestartet.Die Monster weden auch nicht mehr.
WAS STIMMT NICHT ???

Geschrieben von hydra am 05.10.2010 um 15:33
ich hab da ein kleines Problem^^
Also, bei hat alles perfekt mit meinem Windows XP geklappt, aber ich hab n Kumpel mit Windows bei dem überhaupt nchts von den downloads klappt
Kann mir/uns mal wer sagen, wie man das bei Windows 7 machen muss?

Geschrieben von HenryMorgan am 20.07.2010 um 16:37
Glaube habe eine Lösung. Ging bei mri auch nicht. Bekam die Maps angezeigt,konnte aber keine wirklich auswählen, sprich, der START Button rechts unten war ausgegraut.

Musste erst einen Char importieren,dann ging START drücken.
Da man ja zum Hauptmenü weitergeleitet wird, kann man irgendeinen Level 1 Char,den man mal erstellt hat als Import nehmen.
Im Hauptmenü kann man dann den Hauptcharakter nehmen.

Geschrieben von gentledriver am 12.06.2010 um 16:21
Hallo an alle die Probleme damit haben:

Bei mir musste ich erst unter Eigenes Spiel ein Mehrspielerspiel hosten(!) dann konnte ich ganz normal in den Einzelplayermodus. mfg

Geschrieben von am 30.04.2010 um 18:56
wie entzipt man die datein

Geschrieben von hallo112 am 30.04.2010 um 15:10
also ich habe dieses verzeichniss programme/thq/Titan quest Immortal Throne/Custommaps/
so da habe ich den ordner monster-X3 reinkopiert und es funtzt nicht was mache ich falsch ?

Geschrieben von affe am 30.04.2010 um 14:59
was ist das fürt ne scheiße wieso klappt as nicht hab es so gemacht wie es da steht..das ist voll dumm kan irwei einer das mal erklären ?

Geschrieben von Deshvil am 06.04.2010 um 11:28
Ich habs nach Anleitung gemacht aber irgendwie klappt das nicht mit dem auswählen der monster datei bitte um Hilfe

Danke

Geschrieben von faerlzitx am 05.04.2010 um 15:29
@ all,bei denen das nicht geht
Ihr dürft nicht die readme.txt datei kopieren sonst geht es nicht

PS:ich hab ein problem und zwar werden bei mir nur die bosse vervielfältigt nicht die normalen mobs...

Geschrieben von Krusher am 05.04.2010 um 10:09
Hat sich erklärt ich habe es hinbekommen. aber das angebliche xMax 10 funkt net, das sieht genau so aus wie xMax 4. Is aber net so schlimm.
Mfg Krusher

Geschrieben von Krusher am 04.04.2010 um 19:06
Hallo ich habe eine totale noob Frage: Wie entpacke ich die Datai. wenn ich auf eigenes spiel gehe steht da nix. Vieleicht liegt es da ran das ich es nicht entpackt hab?.
Mfg Krusher

Geschrieben von Lordgoku am 30.03.2010 um 23:32
Komisch bei mir werden nur die Bosse vervielfacht????????

Geschrieben von am 26.03.2010 um 20:35
wie get des

Geschrieben von siver am 23.03.2010 um 19:39
bist du on Kratos?

Geschrieben von siver am 23.03.2010 um 19:37
ich find´s voll geil

Geschrieben von am 21.03.2010 um 18:59
ihr müsst einfach alle verzippten dateien entzippen dann könnt ihr belibig die x max anzahl auswählen
alles andere so wie es erklärt ist

Geschrieben von Lukas am 21.03.2010 um 16:00
Ok muss ich da ne karte downloaden

Geschrieben von am 18.03.2010 um 12:33
wie geht das

Geschrieben von 546jdwear am 18.03.2010 um 12:30
rwegterzh