Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Karten –> PvP Wetland


Datum Größe Downloads Link
20.09.2007 2.12 MB 3501 Mirror 1
Beschreibung:

Spieler: 2-6
Map: benötigt Immortal Throne

Beschreibung:
Die Wetlands sind hier Schauplatz. Bewachsenes Wasser überdeckt einen grossteil des Gebietes, während ein Sumpfähnlicher Vorsprung den südlichen Bereich ausmacht. Die grössere Karte bietet vor allem bei mehr als 2 Spielern ein überschaubares Kampfgebiet.

 

PvP Wetland 1 PvP Wetland 2







Kommentare:


Geschrieben von gogo am 26.12.2008 um 23:28
wie kann ichn die spielen

Geschrieben von am 20.05.2008 um 18:08
ich glaub nen "costummaps"ordner anlegen und da rein entpacken
habs selber no ned probiert muss ich in den nächsten tagen aber noch nachholen

Geschrieben von jojo am 09.05.2008 um 13:43
bei mir klappt des au net!!

Geschrieben von evilarrow am 07.12.2007 um 16:29
also was muss ich nochmal genau machen dass die karten im spiel erscheinen ,habe zwar den ordner "my games" aber keinen MAPORDNER und kann ich da einh´fach einen neuen ordner erstellen???? danke schonmal im veraus

Geschrieben von chris am 01.11.2007 um 11:34
ring