Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Karten –> PvP Swamp


Datum Größe Downloads Link
20.09.2007 0,77 MB 2928 Mirror 1
Beschreibung:

Spieler: 2-6
Map: benötigt Immortal Throne

Beschreibung:
"Swamp" ist eine kleinere, engere Karte. Im abgegrenzten Areal können sich bereits 2 Spieler intensiv miteinander messen. Wollt ihr euch auf einer überflutenden, verwachsenen Karte duellieren, versucht euch an dieser. Der Begriff "Sumpf" aus Swamp übersetzt trifft zwar nicht genau das Erscheinungsbild des Wasser, dafür ist das glasklare Nass neben den Nebeleffekten äusserst sehenswert.

PvP Swamp 1 PvP Swamp 2







Kommentare:


Geschrieben von valle am 19.10.2009 um 15:35
also ich hab des gedownloaded und ich weiß jetzt aba nich wie ich die karte in titan uest reinkriege, kann mir jemand helfen?

Geschrieben von Marco am 12.07.2009 um 01:34
Also:bei freiem spiel kann man diese pvpkarten(wenn man sie runtergeladen,entpackt und eingefügt hat und als spiel hostet)mit vielen leuten gegeneinander spieln man muss vorher aber noch den spieler gegen spieler button unten anklicken

Geschrieben von am 07.04.2009 um 12:40
wie soll ds den gehen ???