logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Monster –> PlayersX Mod


Datum Größe Downloads Link
20.09.2007 44.22 MB 8583 Mirror 1
Beschreibung:

Hiermit wird der Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt, indem das Spiel glaubt, dass man Online mit X Spielern spielt.

Man muß einfach die im Archiv enthaltene database.arz mit der Originalen ersetzen - vorher natürlich diese weg-kopieren/umbenennen.

 

Unser Community-Mitglied Malgardian hat sich diese "Hard-Mod" jetzt mal hergenommen und daraus eine "Soft-Mod" gemacht.

(Hard-/Soft-Mods: siehe Wie spiele ich gedownloadete Maps?.)

Folgende Version stehen zur Verfügung:

- PlayersX_Softmod (Die Soft-Mod Version, zu spielen wie z.B. die "X.. Monsters (Xmax)" Mod.)
- PlayersX_FanPatch117 (Version inkl. dem FanPatch v1.17)
- PlayersX_Patchfix117c (Version inkl. FanPatch v1.17 und Bugfix-Patch v1.17c)

Für Fragen und weitere Hinweise steht das Thema PlayersX-Mod (+Fanpatch/Patchfix & Softmod) zur Verfügung.

 







Kommentare:


Geschrieben von lordbcool am 31.07.2013 um 12:16
Ganz prima eigentlich und funktioniert, doch ich finde es eben dämlich, dass dadurch die Erfahrungspunkte nicht mitsteigen. Es ist irgendwie doch eigentlich nur ein Mehraufwand, gegen 0 Zugewinn an EXp, oder Dropchancen usw... Würde man das anpassen und man bekäme auch dann x2 - x6 Exp und vielleicht auch eine gesteigerte Itemdropchance, dann wäre das doch absolut perfekt... So macht das zwar bei einigen Klassen, bissel mehr Spa, da sie einfach eben von Grundauf mehr durchschlagskraft haben, aber mit anderen Klassen wirds eher so lala und kein Bonus wie gesagt...

Geschrieben von am 21.10.2009 um 15:41
Ist das S***** hier soll das mal bitte einer eerklären mein char ist nicht mehr ischtbar warum ??

Geschrieben von am 08.08.2009 um 15:55
wo finde ich die original database.arz?

Geschrieben von Lrs am 31.05.2009 um 18:37
der Mod ist der hammer.
Um ihn zum funktioniern zu brinrgen müsst ihr natürlich auch die datei die ihr einsetzt in NUR database.arz umbenennen sonst wirds nichts

Geschrieben von am 12.05.2009 um 16:32
Voll der SCH*,hat mein spiel kaputt gemacht musste den ganzen ordner durchforsten um die daabase wieder zu wechseln man sieht den char net

Geschrieben von am 28.02.2009 um 19:30
Kann mir des mal einer Erklären wie muss ich des Aktiviern?

Geschrieben von LolUnSo am 16.02.2009 um 16:26
Ich hab jetz so weit alles runter geladen aber in welche datein uss ich das entpackte rein tuen ??

Geschrieben von tspawn am 27.06.2008 um 00:37
Char bei der Auswahl nicht sichtbar und beim drücken auf START passiert gar nichts. Verbesserungswürdig!!!

Geschrieben von yochi am 07.06.2008 um 13:39
versteh das nicht wie ich es soll installieren kann jemand mir das erklären????

Geschrieben von haas am 27.04.2008 um 19:24
leider funktioniert es nicht bei mir . Wenn ich es benutze passiert das selbe wie bei TQVault wenn man es falsch installiert den der Char. ist nicht mehr sichtbar .

Geschrieben von Silver am 20.12.2007 um 10:21
Bei gehts nicht liegt woll da ran das ich nur TQ haben und wollte fragen habt ihr auch so was nur für TQ

Geschrieben von am 20.11.2007 um 16:32
kann das nochma einer für Dumme erklären??
Bei mir funzt das nich

Geschrieben von TimmYNator am 27.10.2007 um 17:21
kriegt man da auch mehr erfahrung?

Geschrieben von Horsttheexpert am 07.10.2007 um 17:16
Dieser mod plus Xmax is einfach nur gut

Geschrieben von TreX am 04.10.2007 um 18:34
geht das?!

Geschrieben von Denislov am 03.10.2007 um 15:04
Wills testen o.O