logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Karten –> Frozen World


Datum Größe Downloads Link
18.05.2007 33 MB 11810 Mirror 1
Beschreibung:

Die Stadt Tyranis wurde von Monstern angegriffen. Niemand weiß woher sie kommen. Ihr seid der Neuling in dieser Stadt und könnt zum Helden werden. Besorgt euch Respekt von den Einwohnern und rettet Tyranis.

 

Die Welt besteht aus drei Sektoren

1. Southtyranis (Ägypten) (Demo)
2. Middletyranis (Grichenland und Orient)
3. Northtyranis (Frozen)







Kommentare:


Geschrieben von R3MiXSTYL3R am 15.05.2010 um 22:02
wie kann ich das eig. spielen bin neu macht mal PLS jemand ein tutorial in youtube und schick BItte link oder ne schreib mir in youtube ich heize da
Donnertor
einfach PLS link schicken danke

Geschrieben von Rick am 14.07.2009 um 16:13
Ist es auch möglich die datei woanders hinzupacken, weil ich habe keine 1GB mehr auf C:/ frei

kann man die nicht irgendwie ins IT Verzeichnis kopieren ????

Geschrieben von DerSchaflord am 17.06.2009 um 18:30
Andere Frage: Wie kann ich das Spiel wieder komplett entfernen, so dass die Videos wieder die von tqit sind?

Geschrieben von SchwarzRotTot am 14.04.2009 um 09:51
Wie isn das bei Vista?

Geschrieben von derderhilftundnichtangemeldetist am 11.08.2008 um 16:23
so also an alle die das mit costum maps nicht checken (nicht böse gemeint


1.in den arbeitsplatz gehen
2.doppelklick auf dateinen von xy
3.auf mygames klicken
4.dann auf Titen quest bzw. immortal throne
5.dann da den ordner custommaps erstellen

Geschrieben von am 11.05.2008 um 09:24
Ihr müsst bei EIGENE DATEIEN unter MY GAMES gehen, dann auf TITAN QUEST. danach erstellt ihr ein ordner mit dem namen CUSTOMMAPS.
in diesen ordner kopiert ihr die map die ihr spielen wollt.
startet das spiel und legt los!

Geschrieben von billy am 26.12.2007 um 22:37
wo muss ich die maps hint tuhen damit ich sie spielen kann da steht database und so was soll ich damit machen .. bitte ausführlich erklärenn . is wichitg

Geschrieben von Herkules am 25.12.2007 um 08:25
Ich hab die Datei in Custom Maps eingefügt, aber bei mir wieder unter Eigene Spiele keine Karte angezeigt.
Woran liegt das?

Geschrieben von DerSldner am 11.11.2007 um 10:09
Wenn du sie spieln willst dann muss du in ordener Custom Maps exerstiren und die datei in ordener in custom maps rein packen dan gehts

Geschrieben von DerT am 10.11.2007 um 17:24
kann mir jemansd ma sagen, wo ich die Maps speichern muss, um sie spielen zu können?

Geschrieben von DerT am 10.11.2007 um 17:24
kann mir jemansd ma sagen, wo ich die Maps speichern muss, um sie spielen zu können?

Geschrieben von stoni64 am 28.09.2007 um 12:16
ich kann nix downloaden,obwohl ich angemeldet bin, kann mir jemand bitte helfen. mach ich was falsch?

lg mike

Geschrieben von am 11.09.2007 um 00:36
gdfgd

Geschrieben von Boromir am 20.08.2007 um 11:52
Mist grad noch vergessen zu schreiben, deine Seite kann netmehr aufgerufen werden TBB.

Geschrieben von Boromir am 20.08.2007 um 11:49
Gut dann warten wir mal auf die Vollversion, den bei Texturen darf echt nochwas nachgelegt werden. :-)

Wegen Lilith: Find ich noch etwas zu schwer vor allem die Stufe 3 Wölfe sind einfach zu heftig, da hat jemand gepennt.^^

Geschrieben von waschbaer am 19.08.2007 um 22:59
Hört sich gut an!
Hoffentlich auch stabil, habe gerade *Lilith* gespielt, da *hängt* sich das System in einer Stunde 3x auf!

Geschrieben von TBB am 19.08.2007 um 19:10
@Boromir: Die Dialoge passen nicht?
Bin damit einverstanden; die Dialoge ergeben keinen Sinn (aber nur die vom Anfang); weil es eine Demo ist; und das nicht der Anfang des Spiels ist!!!!

An Texturen gespart?---> warte auf die Vollversion; die Landschaft wurde komplett überarbeitet!

Bei Fragen; oder Kritiken bin ich immer dabei...kannst doch mal ins Forum eine ausführliche Kritik schreiben; Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht^^

Geschrieben von waschbaer am 19.08.2007 um 17:47
Danke!

Geschrieben von Boromir am 19.08.2007 um 16:59
Sieht alles sehr schwach aus, es wurde überall an Texturen gespart und die Dialoge sind zum größten Teil net wirklich passend, mehr Glück beim nächstenmal.

Geschrieben von waschbaer am 19.08.2007 um 09:12
Gibt es auch eine dt. Sprachausgabe?