logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Karten –> City of the Dead


Datum Größe Downloads Link
26.04.2007 5.13 MB 12126 Mirror 1
Beschreibung:

Euer Abenteuer beginnt in einer verlassenen Stadt. So scheint es zumindest. Schon bald merkt ihr dass in dieser Stadt etwas nicht stimmt. Der Name der Karte verrät bereits von welcher Plage diese Stadt befallen ist. Diese Karte bietet zwei Stunden Spielspaß, bis ihr zum Ende gelangt.







Kommentare:


Geschrieben von am 13.04.2010 um 13:55
Komisch mein Freund kriegt des ohne den ordner hin aber ich nich woran liegt das?

Geschrieben von Mogun am 27.08.2009 um 12:36
Du musst auch "Kustommapps" mit "C" und nur einem "P" schreiben ^^

Geschrieben von david am 15.08.2009 um 14:29
häää hilfe ich dreh durch oh mein gott!!!! ich hab schon immer von soner map geträumt! und dann gibts kein kostummmapps HILFE!!!!!

Geschrieben von david am 12.08.2009 um 21:02
hääää wo muss ich die map denn hinkopieren??

Geschrieben von MarcoHilfe am 16.07.2009 um 17:30
schuldigung hab mich verlesen also die sachen von eigenes spiel bekomment man nicht in die kampagne rein die kannste nur bei eigenes spiel behalten

Geschrieben von Marco am 12.07.2009 um 00:23
die Items müssten eigentlich bleiben hab dort sachen beim karawanen händler abgegeben und die sind wenn ich raus und reingehe immer noch drin

Geschrieben von am 14.03.2009 um 23:21
wie krieg ich die gefundenen items ins hauptspiel?

Geschrieben von Cola am 30.12.2008 um 10:37
Ihr müsst die maps in den ordner \Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps rein tun.
Wenn der ordner nicht vorhanden ist müsst ihr den selbst erstellen.

Geschrieben von Ich am 09.12.2008 um 18:33
Kann ma jetzt einer den gesammten ablauf von einem download schreiben mit Ordner erstellen u.s.w.

Geschrieben von Riddick am 30.07.2008 um 14:06
hmm, hab zwar nen Ordner mit "costummaps" gemacht und es reinentpackt, aber die map is trotzdem net da

Geschrieben von Legolas am 27.07.2008 um 12:35
naja, bei mir gehen die maps au net wirklich, bin immer auf der story-map, wenn ich die lade

Geschrieben von RetterderMenschheit am 29.01.2008 um 15:17
Dann musst du einen erstellen.

Geschrieben von ichbintum am 04.12.2007 um 17:38
bei mir steh aber kein custommaps
erklär mir mal jemand !

Geschrieben von am 04.12.2007 um 17:37
bei mir steh aber kein custommaps oder so
kann jemand mir sagen wieso ?

Geschrieben von Ibins am 24.11.2007 um 13:28
einfach in eigene dateien/titan quest immrtal throne einen ordner der "custommaps" heißt erstellen auf schreibung achten

Geschrieben von Paco13 am 09.09.2007 um 13:41
Wie kann ich die Map benutzen? Ich will sie in den titan quest IT ordner kopieren aber da steht nur "Die Datei bzw. der Ordner kann nicht kopiert werden".

Geschrieben von Paco13 am 09.09.2007 um 13:41
Wie kann ich die Map benutzen? Ich will sie in den titan quest IT ordner kopieren aber da steht nur "Die Datei bzw. der Ordner kann nicht kopiert werden".

Geschrieben von Helmut am 21.08.2007 um 18:58
Was soll ich tun damit die Maps laufen bitte sagts mir


Geschrieben von am 03.08.2007 um 13:57
Weiß einer was man mit denruntergeladenen ordnern mit den maps tun mus das sie laufen?

Geschrieben von Fireman am 10.06.2007 um 09:40
die map ist so was von sch.... braucht man garnicht dowloaden