Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> TQ Karten & Mods –> Andromeda's Sacrifice


Datum Größe Downloads Link
12.10.2006 39 MB 11135 Mirror 1
Beschreibung:

In Andromeda's Sacrifice handelt die Geschichte im die Persus Sage. Helft König Kepheus und beschützt sein Königreich und seine Familie. Eine Geschichte voller Heldentum und Romantik.

Features:
- Eine Hauptquestreihe mit fünf verschiedenen Enden
- Mehrere Nebenquest
- Ein Nebenquest mit einem Rätzel
- Einige Easter Eggs und verstecke
- Zwei neue Boss Monster

Levelrange:
Normal : 1-15 (Level 1 ist möglich aber sehr schwer)
Epic: 20+
Legendary: 30+







Kommentare:


Geschrieben von mrbean am 13.09.2009 um 19:04
wie kann ich eine mab erstelen?

Geschrieben von traxlerboy am 13.09.2009 um 19:00
hallo ich bin ein gammaster und wil dir sagen das bald ein neuer titan quest spiel raus gommt und wir haben dich ausgewelt das du die beta spielen darfst baba warte auf eine nachricht

Geschrieben von TohKlidan am 21.05.2007 um 23:43
servus!

Es wird bald eine neue version rauskommen die mit Immortal Throne kompatibel ist!


Geschrieben von Andre am 09.05.2007 um 16:02
Die Karte is echt coOol nur schade is das die portale nich funksionieren...

Geschrieben von TQAnfnger am 25.04.2007 um 18:28
Ich habe noch nie ne Map
geöffnet und weiß nicht wie ich
damit dann zocken kann,
Ich denke mal das ich die irgendwo
rein kopieren muss aber ich hab echt kP!Vielleicht könnte ihr mir das ja sagen!
Danke im Vorraus!

Geschrieben von MrMoe am 18.04.2007 um 19:19
Leider kann ich die Karte nicht starten, weil Ich Immortal Throne habe (sagt die Map hätte zu alte Version). Kann man da nicht was machen?

Geschrieben von Sauron3 am 09.04.2007 um 22:12
super karte ist echt die beste würde mich nicht wundern wenn der entwickler dieser karte ein mitarbeiter von titan quest wär

Geschrieben von utzrk am 16.01.2007 um 11:05
Das ist eine exzellente Karte mit teilweise wunderschönen Landschaften und viel Action. Es kommt eingentlich nirgendwo Langeweile auf. Und die Story kann sich auch sehen lassen. Karten solcher Art würde ich gerne öfter sehen.

Utz

Geschrieben von Telias am 27.10.2006 um 13:41
Nein ist es nicht. Danke für den Hinweiss. Hab das gleich geändert

Geschrieben von Guest am 22.10.2006 um 20:12
Ist es Absicht, dass der Download hier unter "Sonstiges" und nicht unter "Maps" liegt?