logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> Tools –> TQ Vault 2.11


Datum Größe Downloads Link
19.03.2007 3.55 MB 98589 Mirror 1
Beschreibung:

Mit Titan Quest Vault könnt ihr die Gegenstände aller eurer Charaktere verwalten.

TQ Vault Features:
- Zeigt euch das Inventar aller Charaktere an
- Bewegt Gegenstände zwischen den Charakteren
- Eigene virtuelle Taschen können als Ablage benutzt werden.
- Verbindet mehrere Tränke zusammen
- Relikte können aus Gegenständen genommen werden

Versucht nach einem Patch immer die aktuelle Version von TQVault zu bekommen, damit ihr keine Probleme bekommt.

 

Die aktuelle(ste) Version, wichtige Hinweise zur Benutzung und Problemlösungen finden sich im Forumthema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen.

 

--------------------------------------
TQVault  Patchnotes 2.11 3/18/2007
--------------------------------------
- FIXED Correctly differentiates between "Chance of:" and "Chance of one of the following:" (I think)
- FIXED Fire/Lightning/Cold Damage for staff should be blue if part of the "Chance of" tag.
- FIXED "Avoid Projectiles" tag.
- FIXED Requirements not showing for shields
- FIXED "Elemental Resistance" tag.
- FIXED "+n to all skills" tag.
- FIXED "+n to all skills in mastery" tag.
- FIXED "% Attack Damage Convert to Health" tag.
- FIXED "Reduced Total Speed" effects
- FIXED Crash bug with certain items
- FIXED Honors "Chance of" attribute for some defensive stats
- FIXED Do not show spurious "Chance Of" tag if there are no skills that go with it.
- FIXED Requirement Reduction tags for specific attributes or items
- FIXED Also mark item as Immortal Throne if their suffix or prefix comes from Immortal Throne
V2.0 Adds support for Immortal Throne as well as TQ 1.30. It also now allows you to install TQVault wherever you wish.







Kommentare:


Geschrieben von Trixxer am 02.01.2011 um 18:28
Hi Leute
Kann die TQ-Datenbank eigentlich geknackt werden? Vorweg erstmal, ich bin kein Cheater. Es ist schade, das TQ immer mehr zum Tummelplatz für Cheater verkommt, und wenn es schon sein muß, sollen sie wenigstens auf ihrem eigenen Server bleiben. Jetzt mein Problem. Nach fast 2 Jahre Pause ( ich bin so ziehmlich von anfang an dabei) wollte ich mal wieder einen neuen Charakter hochziehen. ALLE 23 CHARAKTER VON MIR SIND VERSCHWUNDEN: EINFACH WEG.Es waren etliche legendäre dabei. Ebenso sämtlich Artefakte aus dem Vault und fast alle legendären Sets, Items, Ringe, Ketten und Waffen. Ich hab ne Menge Zeit und Queste investiert und bin gelinde gesagt mehr als schweinesauer. Oder wird die Datenbank nach längerer Pause automatisch gelöscht, und wenn ja, von wem ????? Ich finds jedenfalls ein starkes Stück.Von den älteren Spielern wird mich vielleicht der eine oder andere kennen. Meine Maincharakter waren:
Wolfsreiter : Waldläufer
Pony_Hütchen : Haruspex
Jack_Sparrow : Korsar
Heimdal : Göttlicher
Hatte jemand von Euch vielleicht ähnliche Probleme, und wenn ja, was habt Ihr unternommen ? Ich werd jedenfalls mit Pony wieder neu anfangen und hoffen, das es auch diesmal bei 3 Tode bis zum Legendären Finale bleibt. Viele Grüße an alle ehrlichen Gamer
Trixxer

Geschrieben von MrAngEr am 09.07.2010 um 12:46
ich hab mir den vault runtergeladen und in ausprobiert dabei is einer meiner 60 charas draufgegangen ich weis nicht woran es liegen könnte die items die ich reinlege sind zwar alle da aber der chara nicht liegt es vlt an der neuesten version an tq 1.3

Geschrieben von am 16.05.2010 um 11:48
Tqvault ist qeil veil du improvizierst um deinen Charakter zu verbessern.

Geschrieben von Krusher am 24.04.2010 um 21:51
ich habe da mal eine Frage: Bei der beschreibung im Fpru, zu Vualt sthet das ich ab der version 2.14 bestimmen kann welcher vervollständigundsbonus bei relicten rauskommt, stimmt das? Und wenn ich habe mir 1.14 runterladen da wollten die das ich mir .NET Framework 3.5 hohle das gind aber nicht weil da immer stand das ich es nicht instalieren kann weil ein setup fehler da sei. Was ist das überhaupt und vor allem wie kann ich das beheben? Freue mich auf eine baldige Antwort
Mfg Krusher

Geschrieben von DARTHUS am 10.04.2010 um 22:01
gibt es ne möglichkeit items aus dem eigenen spiel in die kampange zu kopieren egal ob hack ceaht..

Geschrieben von am 22.02.2010 um 13:42
versucht es doch mit einem neuen patch

Geschrieben von thecruel am 06.02.2010 um 01:40
tqvault ist ne feine sache!

Geschrieben von Vrail am 02.02.2010 um 20:53
wo kriegt man den defiler?? Und wo kann man tqvault downloaden?

Geschrieben von am 06.01.2010 um 01:32
Meine Chars sind weg

Geschrieben von am 03.01.2010 um 17:51
naja am besten ist es die tq vault garnicht zu benutzen. aber falls man es doch will empfehle ich dabei auch gleich den tq defiler zu benutzen und da die option anzuschalten dass man TQ nach einer veränderung des chars (oder des inventars) nicht neu patchen muss. bzw. nach jeder änderung auf 'Patch Game' zu klicken. bei mir hat es damit immer fehlerfrei funktioniert.

Geschrieben von am 03.01.2010 um 14:19
Hi leute,
ich hab hab mein Char verloren..
ich hab es so gemacht wie ragnos es geasagt hab und ich hab es auch mit tq vault gestartet..
kann mir jemand helfen?

Geschrieben von maxi am 08.12.2009 um 18:44
gut

Geschrieben von Kickstars2000FaQ am 02.12.2009 um 16:08
Seid ihr alle dumm???

Geschrieben von ralf am 18.10.2009 um 18:46
meine spielfigur ist nicht mehr zu sehen nu noch der name ist da

Geschrieben von Loli am 13.10.2009 um 21:09
Kannst nicht öffnen kommt fehler meldung pls Help

Geschrieben von am 01.09.2009 um 13:04
hallo hab problem kann tqvault nicht downlaoden wie kann ich tqvault laden BITTE BRAUCHE HILFE

Geschrieben von Tempelspieler am 01.09.2009 um 12:57
Brauche hilfe! habe tq vault ausgeführt und hab die sachen von meinen char in ein anderes gepäck gegeben und dann habe ich tq geladen und mein war char weg (nur sein Bild Name stand noch dar) und wollte in laden aber ging nicht. Wie kann meinen char zurückbekommen bitte um Hilfe

Geschrieben von Hexenmeister13 am 07.08.2009 um 17:45
ey mann wasss? dieses scheiß titan quest vault seit ich das installiert habe ist mein charakterbild weg und ich kann es auch nicht mehr starten ich weis viele haben das mit dem charproblem schon geschrieben aber niemand antwortet

Geschrieben von hassi am 22.07.2009 um 15:38
Allso bei mir ist überhaubt nichts kann mir jemand helfen wer mir helfen kann kann zu meinem sever gehen der heist Die Helden Kriger

Geschrieben von am 12.07.2009 um 15:50
hey bei mir geht das nicht. wenn ich gegenstände von einem charakter zum anderen tu un ins spiel einsteige kommen zwar die namen aber ich kann sie nicht mehr spielen. bitte helft mir