Kriegsführung/Verteidiger

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sascha516
Wo ist mein Kerni?

Kriegsführung/Verteidiger

Beitrag von sascha516 » 13.03.2010, 01:50

Guten Abend

Bin neu hier und began auch neu das Titan Quest zu zocken. Habe Kriegsführung und Verteidiger ausgewähl. Stärke und Gesundheit und Geschicklichkeit muss ich diese Leveln und Punkte Verteilen? Brauchen nicht Fernkämpfer geschicklichkeit? Und was ist für mich das wichtigste?

Danke schon viel Mal für die Antworten Titan Quest ist ein Grossartiges Spiel! :D

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 13.03.2010, 01:57

Moin sascha516,

schau doch mal in die Themen, die ich kürzlich hier klick-mich verlinkt habe.

Und bei den Guides gibt's auch was für "Eroberer", guck doch mal rein.
Wenn noch Fragen offen bleiben, melde Dich wieder! :wink:

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 13.03.2010, 02:01

Gute Nacht^^

Schau doch mal in die Guides in diesem Forum. Ich denke, da gibt es einige zu Eroberern.

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 10&start=0

Da dürfte auch einiges drinnstehen! :wink:

//Edit, kann doch net Sinn, dass um diese Zeit ein "Gebrelicher" schneller als man selber ist. :? :wink:

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 13.03.2010, 03:23

[OT/Spam=ON]
Moin,
Thot hat geschrieben://Edit, kann doch net Sinn, dass um diese Zeit ein "Gebrelicher" schneller als man selber ist. :? :wink:
Gebrechlich sind wir, ja,
Doch sind wir für Euch da.
Und Zipperlein nicht heißt,
Ein Defizit im Geist!

Obwohl ich, rein altersmäßig, womöglich einer der gebrechlichsten unter den Gebrechlichen wäre, bin ich kein Mitglied dieser erlauchten Gemeinschaft. Dennoch fühle ich mich geehrt, als Gebrechlicher bezeichnet zu werden - sofern der Imperator mir gestattet, diese Ehre annehmen zu dürfen. :)

Gruß
Opa
[OT/Spam=OFF]
:ontopic: :rtfm: :oops:
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Kriegsführung/Verteidiger

Beitrag von FOE » 13.03.2010, 11:05

Hallo sascha516,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
sascha516 hat geschrieben:Bin neu hier und began auch neu das Titan Quest zu zocken. Habe Kriegsführung und Verteidiger ausgewähl. [...]
Dem Link von Cete ist wieder mal nichts zu Ergänzen und auch der Hinweis auf die Guides ist Richtig!

Da es Dir aber schon um eine Klasse geht, habe ich das Thema jetzt mal nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben, da es nicht mehr "Allgemen" ist! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten