ArtManager (Items Variablen) ???

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kampfschaf
Wo ist mein Kerni?

ArtManager (Items Variablen) ???

Beitrag von Kampfschaf » 08.05.2009, 09:50

Guten Tag und Hallo erstmal...

Da ich schon länger nicht mehr TQ gespielt habe, brauch ich ein wenig Hilfe. Ich müsste wissen welche Variablen für ein item NOTWENDIG sind.

Hier mal die, wo ich denke die sein MÜSSEN:

- class
- dexterityRequirement
- intelligenceRequirement
- itemCost
- itemLevel
- itemNameTag
- itemQualityTag
- itemStyleTag
- itemText
- levelRequirement
- scale
- strengthRequirement
- castsShadows

Wenn noch welche fehler sagt es mir bitte. Müsste mal ne Liste aller Variablen haben, damit ein Item vollständig ist und funktioniert. Von den Angriffs und Verdeidigungs- Werten mal abgesehen. Da ich momentan an etwas arbeite brauche ich diese Liste. Auch eine Auflistung aller Variablen, die es gibt und deren Beschreibung wäre super. Finde leider keine im Netz...

Vielen Dank :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: ArtManager (Items Variablen) ???

Beitrag von FOE » 08.05.2009, 10:09

Hallo Kampfschaf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Kampfschaf hat geschrieben:Da ich schon länger nicht mehr TQ gespielt habe, brauch ich ein wenig Hilfe. Ich müsste wissen welche Variablen für ein item NOTWENDIG sind. [...]
Vielleicht findest Du die Antworte in einem der Links aus dem Thema [Editor] Tutorial (You Tube) ...!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Kampfschaf
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Kampfschaf » 08.05.2009, 10:21

Leider nicht! Das sind reine Editor Tutorials wie man Mapt und vielleicht ein Item editiert. Brauch tiefere Info ;) Alle nötigen Variablen für ein neues Item :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 08.05.2009, 10:40

Hmm. Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Schau doch mal im engl. Forum vorbei, dort haben Modder wie Mostal auch Mods mit ein paar neuen Items gemacht und sollten dir weiterhelfen können. Oder der/die Macher vom Manastream Mod. Evt. findest du auf der dortigen Homepage eine Kontaktadresse.
Bild

Antworten