kargl hat geschrieben:Gute Idee. Werd dann erstmal Sprengmeister und Okkultist oder Shamane anfangen und mal sehen in welche Richtung die sich entwickeln.
Wobei man bei GD auf eines Achten muss: Ab Level 51 bekommt man nur mehr "2 Skill-Punkte" statt 3, zum Verteilen!
Was dann halt den späteren Ausbau der 2. Meisterschaft verzögert.
IMO sollte man sich halt wie bei TQIT auch gleich für 2 Meisterschaften entscheiden und diese halt mal vorrangig voll machen, bevor man ggf. die Punkte in die Skills steckt.
kargl hat geschrieben:Der Sprengmeister hat ja auch so eine Art Schrapnelleigenschaft.
Ja, bei meinen liebe ich die Kanisterbombe!
kargl hat geschrieben:FOE hat geschrieben:... Arkanist + Schamane ...
Könnte was sein, würde aber lieber mit Gewehr/Pistolen spielen. In TQ war es leider so, dass Feuer+Sturm oder wie das hieß nicht unbedingt die beste Kombo ausgemacht hat.
Naja, aber gerade Schamane bieten auch einige Skills für Gewehre (2H-Fernwaffen)!
Wollte z.B. Eigentlich einen 2H-Nahkämpfer-Schamanen spielen, aber irgendwie spiele ich da mehr mit der 2H-Fernkampfwaffe als mit der 2H-Nahkampfwaffe.
kargl hat geschrieben:So genau hab ich mir die Skillbäume und das Devotionsystem von GD aber noch nicht angesehen.
Wie schon geschrieben, IMO habe sie bei GD mehr Acht darauf gegeben, dass die Meisterschaften gegenseitig mehr Synergien bieten.
Devotion ist ein eigenes Kapitel, siehe hierzu auch unser entsprechendes Thema ...
kargl hat geschrieben:FOE hat geschrieben:Bei Petmaster: Okkulist
Dann auf jeden Fall einen Okkultisten als Petmaster?
Mit Schamane und Okkulist hat man halt die meisten permanenten Pets.
kargl hat geschrieben:Das ist schön zu hören. Bestimmte Kombination werden aber immer mehr "Sinn" machen.
Natürlich.
kargl hat geschrieben:Und Nahkämpfer wurden irgendwann lästig in TQ, weil man zu jedem Gegner hinrennen musste.
Da ist GD auch ein wenig Anders, manchmal ist es fast so, dass man schon wieder fast zu viel Aggro auf sich zieht, als Nahkämpfer ...