[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.11.2015, 17:14

Hallo Vala,

Hier noch deine Skillung via GD-Calc.
(Ist zum Betrachen IMO besser, als nur ein Bild. ;) )

Ich kann da jetzt nichts arg Ungewöhnliches entdecken, abgesehen von der Tatsache, dass Du den Char halt mit einer Armbrust spielst und dann wohl auch möglichst von Anfang an, oder!?

Items sind auch recht gut und über die Komponente und Verbesserung kann man immer streiten. ( :) )

Auch die Skillung sieht - für mich - durchdacht aus.

Abgesehen von ein paar Dingen, die ich vielleicht andern machen würde.
- Statt Mörderfalle würde ich Kanisterbombe + Erschütterungsbombe wohl nehmen, wegen der höheren Wahrscheinlichkeit auf Lähmung.
- In Ereoctes' Spiegel würde ich wohl eine Punkt auch stecken.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 21.11.2015, 19:43

@ Vala,

Ich gratuliere zur 50 bei deiner Belana.

Ich bin ja von dir gewohnt das du manchmal sachen kombinierst die auf den ersten Blick komisch erscheinen.
Die Hauptsache ist doch, das der Char spielbar ist und dir spaß macht.
Im MP war er jedenfalls immer hilfreich. :good:

Was "neues" von mir...

Meine Beschwörerin Ushy ist schon ein par wochen durch, ich hatte aber keine zeit sie zu zeigen...sie geht auf Lebenskraft- und etwas Chaosschaden.

Bild

Bild

Bild

Skillung mit Grim Calc.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.11.2015, 19:12

Schick schick :)

LKS ist mit den beiden Totems wirklich eine schöne Sache. Bin ja durch dich auf diese Variante gekommen und kann das nur empfehlen. Ist spieltechnisch auch ein schöne Abwechslung zu anderen Chars.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.12.2015, 20:35

Hallo,

Durch das Nachholen der Schreine, habe ich meinen HC-Soldaten auf Level 50 gebracht! :)

Bild Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung


Bis jetzt läuft es noch immer sehr gut, einzig die Energieregeneration ist mir zu gering, in vielen Kämpfen muss ich 1-2 Tränke einwerfen, damit mir die Energie nicht ausgeht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.01.2016, 14:49

Hallo,

Hier mal wieder ein Update von 2 Char's ...

Pyromant, Level 55

Bild Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung inkl. Devotion


Arkanist, Level 55

Bild Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung inkl. Devotion


Beide Char spielen sich sehr gut! :)

Meine Pyro hat auch mittlerweile Normal schon durch und ist schon auf Elite unterwegs.

Da man auf Elite (wie bei TQIT) einen Malus auf die Hauptwiderstände hat, musste ich aber bei den Verbesserungen was ändern, um mehr Gift-Resi zu bekommen.
Zuletzt geändert von FOE am 18.07.2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 14.01.2016, 19:19

Moin,

von meinem Stoffi konnte ich dann doch nicht lassen, er wurde schnell wieder zu meinem Liebling und ist inzwischen mein erster Char, der sich durch den vierten Akt geblitzt hat. Normal mit 9 Toden (bei vier verschiedenen Gegnern) mit Level 58 abgeschlossen, wurde es in Elite richtig heftig: 11 Tode von Devils Crossing bis zum ersten Rift! Viel weiter ist er denn auch nicht.

Als Vorkletterer konnte er ab Level 45 nicht mehr von Items profitieren, die von Kollegen erbeutet wurden. Dennoch steht jetzt erstmal eine Um-Rüstung der Rüstungs... äh Stoffteile an.

Kurz-Update, Level 59 gerade erreicht, als Grafik-Doofi fehlt mir im Moment die Zeit zur Item-Bilder-Bastelei (daran prockel ich mehrere Stunden herum).
BildBild
Die Screens sind aus Elite (Resis), deswegen ist die olle Tante-Slith das gößte Monster und nicht das Purpur-Tentakel. ;)


Gruß
Cete

Edit:
Schnell noch Devotion nachgeschoben:
Bild
Der Tsunami auf Panettis ist Stufe 13, zur Vervollständigung von Empyrions Licht fehlen mir noch zwei Punkte - was ein Ärger, dass in Elite im Keller unter Devils Crossing kein Schrein ist. ;)
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.01.2016, 08:04

Hallo
Cete hat geschrieben:von meinem Stoffi konnte ich dann doch nicht lassen, er wurde schnell wieder zu meinem Liebling und ist inzwischen mein erster Char, der sich durch den vierten Akt geblitzt hat.
Kann ich gut verstehen, mein Arkanist geht auch gut ab! :)
Cete hat geschrieben:Normal mit 9 Toden (bei vier verschiedenen Gegnern) mit Level 58 abgeschlossen, wurde es in Elite richtig heftig: 11 Tode von Devils Crossing bis zum ersten Rift! Viel weiter ist er denn auch nicht.
Dass ist nicht Ohne, aber mit meinen Pyromant bin ich auf Elite auch schon 3-4 mal gestorben, vor allen die Bossmonster sind nicht ohne, auf Elite.
Cete hat geschrieben:Kurz-Update, Level 59 gerade erreicht, ...
Sehr nett! :D

Gute Resi-Werte für Elite!(?!) :shock:
Cete hat geschrieben:... als Grafik-Doofi fehlt mir im Moment die Zeit zur Item-Bilder-Bastelei (daran prockel ich mehrere Stunden herum).
Echt?! Ist doch eine Sache von vielleicht einer halben Stunde!? Bild
Cete hat geschrieben:Schnell noch Devotion nachgeschoben: [...]

Der Tsunami auf Panettis ist Stufe 13, zur Vervollständigung von Empyrions Licht fehlen mir noch zwei Punkte
Interessant, da bist Du einen anderen Weg als ich gegangen! :)

@Light of Empyrion
Wenn da der Wiki-Eintrag korrekt ist, dann ist dies ja eher ein "passiver Skill"!?
» Constellation - Grim Dawn Wiki
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 15.01.2016, 10:13

So sieht es aktuell bei meinen Klingenmeister aus.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Hier die Devotion Skillung: http://grimcalc.com/build/ZNBUvt

Bissel viele Tode, meiste kommt vom Anfang mit schlechter Ausrüstung.

Spielt sich insgesamt recht angenehm. Durch die Lebendigen Schatten vom "unbekannten Krieger", Nemesis und die Klingengeister wird man das meiste Kleinvieh los ohne selbst viel tun zu müssen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.01.2016, 10:54

Hallo Enrico,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Enrico hat geschrieben:So sieht es aktuell bei meinen Klingenmeister aus.
[...]
Na, da hast Du ja ein paar sehr nette Items in Verwendung! :)

Da kann man neidisch werden. ;)
Enrico hat geschrieben:Hier die Devotion Skillung: http://grimcalc.com/build/ZNBUvt
Auch sehr Interessant. :)

Bin mir noch nicht sicher, wie ich da meinen Klingenmeister skillen werden.
Enrico hat geschrieben:Bissel viele Tode, meiste kommt vom Anfang mit schlechter Ausrüstung.
Ach, ich habe schon Char's mit über 100 Tode ... :roll: Bild
Enrico hat geschrieben:Spielt sich insgesamt recht angenehm. Durch die Lebendigen Schatten vom "unbekannten Krieger", Nemesis und die Klingengeister wird man das meiste Kleinvieh los ohne selbst viel tun zu müssen.
Nice. :mrgreen:

@Skillung
Du benutzt nicht den "Schattenschleier"?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 15.01.2016, 13:00

FOE hat geschrieben:
Da kann man neidisch werden. ;)
Dafür gingen auch einige Stunden an Farmen drauf :D
FOE hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Hier die Devotion Skillung: http://grimcalc.com/build/ZNBUvt
Auch sehr Interessant. :)
Warum Interessant?
FOE hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Spielt sich insgesamt recht angenehm. Durch die Lebendigen Schatten vom "unbekannten Krieger", Nemesis und die Klingengeister wird man das meiste Kleinvieh los ohne selbst viel tun zu müssen.
Nice. :mrgreen:
Japp, macht das ganze recht angenehm.
FOE hat geschrieben: @Skillung
Du benutzt nicht den "Schattenschleier"?!
Teste ich mal an. Gibt aber einige Skills die hochgebracht werden wollen :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.01.2016, 13:14

Enrico hat geschrieben:@Items
Dafür gingen auch einige Stunden an Farmen drauf :D
Glaube ich dir auf's Wort.
Enrico hat geschrieben:@Devotion Skillung
Warum Interessant?
Wie auch geschrieben habe ich mich bei meinen Klingenmeister noch nicht mit den Devotion-Skills auseinander gesetzt, daher ist es Interessant wie und was Andere so geskillt haben. ;)
Enrico hat geschrieben:@Skillung / Schattenschleier
Teste ich mal an. Gibt aber einige Skills die hochgebracht werden wollen :D
Ich bin mittlerweile, nachdem ich schon auch einen Char auf Elite habe, wieder zur TQIT-Erkenntnis gekommen.
  • Man sollte wohl auch bei GD sich sobald wie möglich für beide Meisterschaften entscheiden, da man die Attribut-Punkte der Meisterschaften benötigt, den ab Level 51 gibt es ja nur noch 2 Skill-Punkte zum verteilen. Da wird es dann zäh, wenn man erst hier mit der 2. Meisterschaften anfängt, sie zu skillen.
Man sollte auch mit nicht "ausgeskillten" Fähigkeiten mal durch Normal (Veteran) kommen, und dann sollte eigentlich wohl beide Meisterschaften voll sein, damit man sich dann auch die Skills konzentrieren kann.

Habe ich zwar selber auch nicht bei den meisten meiner Char's gemacht, da ich mal die einzelnen Meisterschaften kennen lernen wollte. Aber ich hoffe mal, dass dieser Umstand die Char's später nicht "unspielbar" macht. :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 15.01.2016, 15:56

Ok. Schattenschleier machts nochmal eine spur einfacher/langenweiliger. Ich dachte den müsste ich alle paar Sekunden neu casten. Aber der ist ja Dauerhaft.

Devotion wird wohl noch Ulcama's Waage dazukommen und mal sehen was noch passt. Denke vllt Hawk oder Assasine

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.01.2016, 16:14

Mit dem Amulett, dem Ring, der Hose und der Gürtel hast du ein paar richtig schicke Items. Für meinen Blademaster mit zwei Waffen, der ähnlich wie deiner geskillt ist, habe ich leider nichts legendäres gefunden, was ich brauchen könnte.

Hast du schon grüne Waffen versucht? Das sollte deinen Schaden noch weiter verbessern. Meine besten sind alle vom Händler, die ich regelmäßig besuche.

Rundum schicker Char :!:
Bild

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 15.01.2016, 18:38

Black Guard hat geschrieben: Hast du schon grüne Waffen versucht? Das sollte deinen Schaden noch weiter verbessern. Meine besten sind alle vom Händler, die ich regelmäßig besuche.

Rundum schicker Char :!:
Ne Grüne hab ich fast komplett ignoiert, auch wenn ich noch weiß das die in TQ mit die besten waren. Liegt aber auch daran, dass ich das noch im petto hab ab Level 75 :twisted:
Bild

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 16.01.2016, 18:56

So ich bin durch Elite durch. Paar mal die Bastion geleert um Level 75 zu erreichen. Dabei sind mir dann noch paar nette Sachen gedroppt :lol:

Bild Bild Bild Bild

So sieht es von den Widerständen auf Ulimativ aus... -30 % auf Gift. Da trau ich mich ja kaum aus den Gefängniss :?
Bild

Antworten