Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Essenz vom Ankh der Isis
Teile: 3
Beschreibung:
Isis ist die Königin der ägyptischen Götter. Ihr Symbol, das Ankh, wird mit Heilung und Unsterblichkeit in Verbundung gebracht.



Spielerstufe erforderlich: 12

Droppt: vorwiegend in Akt 2

Verwendbarkeit: Ringe, Amulette

Wirkung:
1/330 Leben
+30% Gesundheitsregeneration
2/360 Leben
+60% Gesundheitsregeneration
3/390 Leben
+90% Gesundheitsregeneration

Zufälliger Vervollständigungsbonus:
-95 Leben
-10% Blitzwiderstand
-10% Feuerwiderstand
-10% Kältewiderstand
-50 Energie
-90 Energie
-24 Energieentzug für 3 Sekunden
-8% Elementwiderstand




Kommentare:


Geschrieben von am 22.05.2011 um 23:01
Weiß eomer, von welchen Monstern die gedroppt werden? Ich durchkämme fast die ganze Wüste und erhalte jeden Scheiß - außer teile von Ankh..dabei brauch ich genau diese Essenz -.-*

Geschrieben von am 21.03.2010 um 21:57
hab grad eben 95 leben als bonus bekommen.

Geschrieben von Lofat am 06.01.2007 um 20:05
Ich habe bei nem Ring mit bereits 157 Energie 105 % G-Regie und 24 Energieentzug für 3 Sec. bekommen normalerweise gibts immer nur 90 Energie als Bonus fürs vollständige Set