Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Eine Einladung
Ort: Oberstadt der Verlorenen Seelen
Questgeber: Kallikrates
Nur wenige Schatten auf den Ebenen des Gerichts können damit prahlen, im Leben große Taten vollbracht zu haben. Nichtsdestotrotz haben sich einige organisiert und unternehmen gegen die Dämonen still und leise, was sie können. In der Stadt der verlorenen Seelen befindet sich Kallikrates. Er sagt, dass eine wertvolle Lieferung Vorräte unterwegs ist und die Karawane auf den Salzseen einen Stopp eingelegt hat. Wenn diese Lieferung vernichtet wurde, wäre das ein schwerer Schlag für die Dämonen. Findet und zerstört die Karawane.

Belohnung:
Normal

25.000 Erfahrung
magischer Gegenstand
Episch

50.000 Erfahrung
magischer Gegenstand
Legendär

140.000 Erfahrung
magischer Gegenstand




Kommentare:


Geschrieben von SilverStar am 27.12.2020 um 21:02
von wo muss man ganz Links laufen also aus welchen Ausgang den Ausgang richtung Turm des Gerichts oder in Richtung Styx weil ich bin beide richtungen Links entlang gelaufen aber da warren keine Karren

Geschrieben von am 12.04.2008 um 11:27
die habens hieer aber auch nit so ganz mit der rechtschreibung oder? "wäre das ein schwärer schlag..."

Geschrieben von am 01.03.2008 um 18:50
kann quest nicht beenden...!!!

Geschrieben von am 28.01.2008 um 17:55
wo ist die dritte karre ????
ich habe immer nur zwei !!!!

Geschrieben von Necro am 31.05.2007 um 08:32
von der seelenstadt, wo es die aufgabe gibt immer ganz links lang, es sind drei große karren

Geschrieben von am 18.05.2007 um 17:17
dumme frage aber wo ist die karawane?